Ich bin dabei

Beginner Workshop in Krems - Senftenberg

Eigentlich wollte ich den Blog-Titel wie folgt nennen:

"Das Gute liegt so nah!"

Aber das wäre wohl etwas irreführend gewesen. Denn man weiß nicht wirklich um was es dabei geht. Mich hat mein letzter Workshop nämlich in die Gegend bei Krems bzw. Senftenberg verschlagen. Hab schon einiges davon gehört, aber so wirklich dort war ich noch nie. Und es ist nicht mal so weit von mir entfernt!

Deswegen habe ich mich über die Einladung sehr gefreut. Auf dem Weg zum Termin hatte ich wunderschöne Eindrücke und war wirklich total erstaunt wie schön es dort ist. Ein kleiner Traum. Der Tag mit dem dem tollen Wetter dazu  - Einfach perfekt. 

Kommen wir jetzt aber mal zum eigentlichen Thema:
BEGINNER


Wenn man wirklich zum ersten Mal mit Stampin' Up! in Berührung kommt, möchte man am liebsten gleich alle Sachen haben und auch ausprobieren. (Ihr kennt das bestimmt.) Aber es gibt genug Grundlegendes, welches auch für später eine wichtige Rolle spielt.


Man denkt dabei an die verschiedenen Stempelarten (Holzblock, transparente Blöcke, Klarsicht) und dann an die Stempelkissen! Wie gehen die nochmal auf? Und noch vieles vieles mehr. Da kommen Anfänger und Neulinge ganz schön ins Schwitzen.


Daher war mir klar, dass ich den 1. Workshop recht schlicht und einfach gestalten möchte. Und habe mich für das tolle Stempelset "Swirly Bird" entschieden. Hier braucht man für den Anfang nicht ganz so genau sein und lernt einmal damit umzugehen.


Natürlich habe ich auch noch Muster mit "Steigerungen" mitgebracht. Mit unterlegtem Papier, mit Glitzersteinen und später dann auch noch mit den Ausstanzformen für die Big Shot. 

Die fertigen Karten konnten unterschiedlicher nicht sein. Es sind wunderschönen Kreationen rausgekommen. Und jedes für sich: Ein Unikat!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sandra, das sind wunderschöne Karten , ja ich kenne diese Gegend auch sehr gut
es ist wirklich wunderschön in der Wachau
glg Gertrude

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

echt super schön und farbenfroh :-) ganz toll geworden.
Schönen sonnigen Tag. LG Renate