Was für eine Woche! - Aber nicht herumgejammert, jetzt zeige ich Euch paar Werken von mir.
Da mich meine Kamera technisch im Stich gelassen hatte, mussten ein paar "dunkle" Handybilder her. Da die Sachen aber bereits den Besitzer gewechselt haben, habe ich natürlich versucht, das Beste aus den vorhandenen Fotos zu holen.
Beginnen wir einmal mit dem Geschenk selbst: Ein hübsches schwarzes Schächtelchen, welches nur mehr die richtige Dekoration benötigt hat. Wollte mich da ein wenig an blau bzw. an den kühleren Farbtönen orientieren. Da kam mir das maritime Papier gerade recht. Und das letzte Stück Spitzenband in Minzmakrone hat mich auch noch aus meiner Restekiste angelächelt.
Beim Stempeln des Spruches habe ich mich dieses Mal auf dem Designerpapier ausgetobt. Muss ja nicht immer alles auf weiß gestempelt werden. Und die kleinen Blüten haben auch noch ein wenig Perlenschmuck abbekommen.
Ebenso wie die Karte. Bei der Karte selbst musste ich dann noch etwas aus der Restekiste fischen. Das Bommelband passt auch hier hervorragend dazu. Und rundet das doch recht schlichte Aussendesign ab.
Innen geht es dann noch mit ein paar passenden Glückwünschen weiter. Bin verliebt in die verschiedenen Sprüche und sie lassen sich so toll kombinieren.
Und so ganz ohne Tasche geht heute auch nichts mehr. So wurde aus den letzten beiden 12x12 Bögen eine Tasche gezaubert. Die letzten Bänder verwendet und voila ... fertig.
Ich konnte übrigens keine meiner fertigen Taschen nehmen, denn die waren viel zu breit und vor allem zu klein für meine Geschenkschachtel. Hab also ein wenig an den Maßen herumgetüffelt und schon ist eine schmälere, aber dafür größere Tasche entstanden.