Ich bin dabei

Sonntag mit einer Tasse Tee

Sonntag steht für mich immer im Zeichen der Ruhe. Hier kann man seine Tasse Tee einmal ruhig genießen und trinkt den Liter nicht einfach nur so nebenbei, wie ich es meist immer unter der Woche tue.

Ein Täschen Tee, ein Sackerl Zucker und ein wenig Schokolade - hübsch verpackt und mit den Framelits Teestunde dekoriert. 

Als ich diese Stanzformen im Frühjahr-/Sommerkatalog das erste Mal entdeckt hatte, wusste ich sofort, dass ich mir diese gönnen werde. Für einen Tee- und Kaffeeliebhaber wie mich, einfach perfekt.

Bei der Form der Schachtel, habe ich auf die Form einer Pizzaschachtel zurück gegriffen. Sie lässt sich in handumdrehen fertig stellen und man hat wenig Verschnitt.

Und was habt ihr für einen Lieblingstee?

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sandra, das sieht wunderschön aus
glg Gertrude

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, sieht super hübsch aus :-)
gemütlichen Sonntag. LG Renate