Diese Woche hatte es echt in sich (und sie ist ja noch nicht mal ganz vorbei)! Es standen gleich 2 Familien-Geburtstage an und das bedeutet immer jede Menge Arbeit und auch Feierlichkeiten.
Da meinen Leidenschaft - und wohl auch mein Können - eher in der Papierkunst liegt, stand für mich fest, dass ich nicht alle Kuchen/Torten selber machen werde.
Der Wunsch meiner Tochter (pinke Regenbogentorte) konnte ich nicht nachkommen, aber dafür hat sie mich dazu inspiriert diese Geburtstagskarte für Sie zu gestalten:
Eine Explosionsbox ...
Wie alt das Geburtstagskind wird, kann man sicher gut erraten ...
Mit rosa, pink und Glitzer kann man bei Mädchen auch kaum was falsch machen.
Links und rechts, gab es noch ein Fach wo Mama und Papa die Glückwünsche unterbringen konnten.
Und was soll ich sagen, ich hatte mich mit der Regenbogentorte gedanklich schon auseinander gesetzt und vor einiger Zeit eine tolle Österreichische Seite gefunden (www.biskitty.com), wo man seine Wunschtorte selbst designen und sich zum Wunschtermin zusenden lassen konnte.
Ich war und bin immer noch vom dem Service restlos begeistert und von der Torte sowieso ...
Meine Backkunst muss ich Euch aber auch noch zeigen, denn die passt auch wieder toll zur Karte. Ich hatte 4 dieser Bisquitrouladen für Schule und Nachmittagsbetreuung gemacht. War eine lustige, aber auch anstrengende Arbeit. Und so schlecht sind die auch nicht geworden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen