Ich bin dabei

Hasen-Geburtstag

Morgen hat mein "kleiner" Hase schon den 7. Geburtstag. Sie liebt es zu basteln. Natürlich am liebsten mit mir und meinen Sachen. Aber das ist auch ganz verständlich. Die Leidenschaft liegt wohl nicht nur in der Familie, sondern auch im Blut.

Am Samstag vor Ostern hatten wir noch eine Osterhasenkarte basteln müssen. Da ich selbst keine Osterkarten verschicke, hab ich mich bei meiner Variante für eine Art Geburtstagskarte entschieden.
Denke, mit dem Spruch kann man aber auch zu etwas anderem gratulieren.



Ein wenig Glitzer durfte nicht fehlen, lässt sich aber mit der Kamera schlecht einfangen. Ohren und ein paar Blümchen wurden mit dem Winkl of Stella Brush angemalt.



Der kleine Hase verabschiedet sich jetzt, denn es muss jetzt gebacken werden. Damit das Geburtstagskind morgen auch etwas zum Feiern in die Kindergruppe und die Schule mitnehmen kann.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Der lieben Sarah alles liebe zum Geburtstag! Welche Torte gab es denn?? ;)
LG Martina

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super entzückendes Kärtchen!
LG Ilse (thera)

Simi hat gesagt…

Eine tolle Karte...
Und happy Birthday an deine kleine grosse ...feiert schön.

Liebe Grüsse
Simi