Ich bin dabei

WILLKOMMEN im neuen Jahr

Ich wünsche allen, die hier vorbei schauen ein wunderschönes Neues Jahr. Es hat doch ein paar Tage gedauert, seit meinem letzten Post. Aber irgendwie musste ich mir diese doch recht spontane Auszeit nehmen. 
Einerseits der Gesundheit wegen, andererseits wegen des weihnachtlich/silvesterlichen Showdowns! Das alte Jahr ist vorbei und wir starten mit neuer Energie durch. 

Ein paar noch ungezeigten "Altlasten" hätte ich noch. Wollt ihr die denn noch sehen? Oder habt ihr genug von Weihnachten und den dazugehörigen Basteleien?

Die Stampin' Up! SAB (sprich Sale-a-bration) steht schon in den Startlöchern und wartet bereits auf Euch. Gut, dass ich ein Demonstrator bin und schon früher in den Genuss dieser Produkte komme. :o) 

In den nächsten Tagen gibt es sicherlich das eine oder andere tolle neue Produkt. Auch der neue Frühjahr-/Sommermini ist bei mir eingetroffen und wartet darauf durchgeblättert zu werden. Ach, da freut man sich doch schon auf den Osterhasen, den Frühling und überhaupt auf schönes Wetter. Da dürfen wir uns aber momentan wirklich nicht beklagen. Ich warte jetzt dann erstmal noch auf Schnee, der muss doch noch irgendwo sein ...

... bis bald!


Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Schön, von Dir etwas zu lesen, ich hatte mich schon gewundert, dass es hier so ruhig geworden ist. Ich hoffe, Du bist nun wieder fit!

Und ja, ich mag noch immer gerne Weihnachtsbasteleien sehen! So ganz ohne Schnee war Weihnachten ja eh schon merkwürdig. Und ich denke eigentlich, der Schnee wird noch irgendwann kommen ...

lG Svenja

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu!

Schön, von Dir etwas zu lesen, ich hatte mich schon gewundert, dass es hier so ruhig geworden ist. Ich hoffe, Du bist nun wieder fit!

Und ja, ich mag noch immer gerne Weihnachtsbasteleien sehen! So ganz ohne Schnee war Weihnachten ja eh schon merkwürdig. Und ich denke eigentlich, der Schnee wird noch irgendwann kommen ...

lG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Klar wollen wir deine "Altlasten" sehen, freue mich aber auch schon auf deine ersten neue SU Werke =)

LG und auch für dich ein gutes neues Jahr
Michaela

Sabrina hat gesagt…

Hey, willkommen im neuen Jahr - war ja ungewohnt still hier :) Und ja, zeig noch her Deine Weihnachtssachen - mag nicht allein noch meine erhaltene Weihnachtspost nicht hergezeigt haben :)