Ich bin dabei

Umarmung gefällig?

Eine kleine Umarmung kann doch jeder Mal gebrauchen. 
Als Trost, als Aufmunterung oder einfach nur so zwischendurch.


Das süsse kleine Monstermädchen mit 2 Äuglein steht für die vielen Monsterchen, welche ich in den letzten Tagen verschenkt habt. Als kleines Mitbringsel oder einfach nur so.

Dieses Monster ist noch übrig geblieben, weil es für meine Tochter gehört. Denn die liegt gerade mit Fieber auf der Couch rum und kann eine kleine (oder auch größere) Umarmung gut gebrauchen. Mit dem Monster geht das Fieber sicher ganz schnell wieder weg. Und die Schokolade hilft sicher auch noch mit. ;)


132162 Valentinstagskarten Knuddelmonster – Junge:
18 Monster in der Variante „Junge“, 18 Wackelaugen, 18 selbstklebende Herzen
6,95 €

132163 Valentinstagskarten Knuddelmonster – Mädchen:
18 Monster in der Variante „Mädchen“, 18 Wackelaugen, 18 selbstklebende Herzen
6,95 €

Diese beiden Varianten sind nur mehr bis 27. Jänner 2014 erhältlich. Falls ihr Euch diese noch sichern wollt, solltet ihr schnell sein. Gehen auch super als Einladungen für Geburtstage, Tischkärtchen oder Geschenkanhänger. Ich bestell mir sicher noch ein paar mit.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die sehen wirklich super knuffig aus.

alles liebe u gute besserung für deine kranke maus.

LG Renate

Gertrude hat gesagt…

Sandra die sehn ja toll aus, kannst du diese mir besorgen beide Varianten???
wäre ganz lieb von dir
glg Gertrude

Svenja (dBe) hat gesagt…

Och, wie süß! Diese Knuddelmonster sind ja echt .... hach ... zum Knuddeln :-) Und Du hast recht, eine kleine Umarmung braucht jeder mal!

Gute Besserung für Deine Tochter!!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

das ist ja eine lustige Idee, süße Monsterchen^^

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

To see to it your therapy is as safe and reliable as feasible you will [url=http://cheapzithromax.science/]zithromax[/url] should inform your healthcare service provider concerning any sort of clinical problems that you have actually or made use of to have and also any type of medicines you are taking at the minute or intend to utilize in future.