Ich bin dabei

Ganz viele Altlasten ...

Altlasten ... echt erschreckend, was man so im Laufe des Jahres ansammelt. Meine Schränke quellen über und ich habe an den Feiertagen und an den Wochenenden schon das eine oder andere Stück ausgemistet. Beim Versuch Euch heute meine letzten Weihnachtssachen zu zeigen, sind mir dann noch ein paar andere ungezeigte Sachen entgegen gesprungen.

Wenn ihr wollt, dann lade ich Euch jetzt auf einen kleinen Rundgang ein. 
Alles was ich noch nicht gezeigt habe, kommt jetzt ... 

Viel Spass!



Boxen aus übrigen gebliebenen Workshop-Paketen. 
Ich liebe hier diesen tollen Vintage Brad. 
Die Blume wird dadurch zum Hingucker.


Gleich auch nochmal mit einem Kärtchen und SCHMETTERLINGEN!


Und hier nochmal mit einem kleinen Schmetterling und viiielen Blüten.


Eine kleine Karte mit Schmetterlings-Fangkörbchen. 
Schon einmal in einem rötlichen Farbton gezeigt, 
aber hier eine Variante in blau.




Pinke Gutscheinkarte!
Hin und wieder verschenkt man auch mal Geld oder Gutscheine. :o)



Motivklebebänder, die neue Leidenschaft im vergangenen Jahr.
Dankeschön mit Herz.


Auch ein alter Favorit vom Jahr 2013.
Die Sterne sind nicht nur für Weihnachtskarten gut einsetzbar.


Einen schnellen gestempelten Schokoladelift für einen Papa!


Ein wild buntes Set!


Ein paar bestempelte Geschenkstüten.
Sogar das Zellophantütchen hab ich hier bestempelt.
Hätte wohl einen anderen Hintergrund wählen sollen!



Und was hab ich hier noch gefunden?
Unter anderem ein Halloween-Tag.


Noch ein paar kleine Halloween-Tüten!!!
Hier wollte ich die ganzen Tags aufbrauchen.
Außerdem hatte ich ein paar Tüten als Kindergeschenke benötigt.

****


Ich glaube mit den wirklich alten Halloween Sachen verabschiede ich mich für heute. Morgen gibt es dann die weihnachtlichen Überbleibsel. Wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis bald.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was du da alles gefunden hast! Viele tolle Sachen!!
Liebe Grüße schickt dir
Martina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Sandra,

so hübsche Dinge hast Du vor uns versteckt? ;-)

Die Box (erstes Bild) mit dem Blümchen ist allerliebst und durch die knallige Farbe echt ein Hingucker. Sie gefällt mir sooo gut!

Doch auch das Kärtchen nebst Box mit den Schmetterlingen ist soo schön geworden. Ebenso die Karte mit den Blüten ist hübsch!

Und auch die Karte mit dem Schmetterlings-Fangkörbchen sieht toll aus, ich mag die Farben!

Die Karten mit den Motivklebebändern und mit den Sternen sind allesamt einfach klasse! Sooo schön gestaltet!!

Den schlichten Schokoladelift finde ich natürlich auch prima, es muss ja nicht immer so auffällig und aufwändig sein, schlicht passt manchmal besser und wirkt genauso schön.

Puh .. soo vieles hast Du gezeigt und alles ist toll!!

Da bin ich jetzt mal gespannt auf Deine weihnachtlichen Überbleibsel!

LG Svenja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind lauter schöne Werke und Inspiration pur. Werde ich mir das Eine oder Andere merken müssen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Twingomaus hat gesagt…

Wow da hast ja wirklich noch einiges nicht gezeigt :) alles tolle Sachen. Jedes auf seine Art.

Grüße Andrea

Doris P. hat gesagt…

Ein toller Rundgang! :o) Superschöne Sachen haben sich bei dir versteckt!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

was für schöne Teile1
LG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja klasse Sachen, ja es häuft sich sehr viel an
glg Gertrude

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Hallo meine liebe Sandra,

ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet.

Deine Altlasten schauen total super aus, wobei ich auch sehr gerne deine niedlichen Werke mag.

Fühl dich ganz doll gedrückt
Ela

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für ein genialer Post..total vielseitig und vor allem sidn da ganz tolle Inspirationen dabei!
Ich habe hier auch ein Tag Tascherl in weiß stehen, wusste aber noch nicht so recht was ich daraus mache.. die Idee mit der Blume finde ich super ^^
Danke für all die super Werke!!!

LG
Michaela

Papierverliebt hat gesagt…

Tolle Sachen! Danke daß Du sie uns noch gezeigt hast :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Simone