Ich bin dabei

... weihnachtliche Altlasten

Heute kommt der versprochene 2. Teil meiner Altlasten. 
Die weihnachtlichen Reste sozusagen.

Los gehts:



Mit dem SU-Falzbrett für Umschläge sind diese 
Küsschen-Verpackungen entstanden. 
Ein paar kleine Probestücke mit übrig gebliebenen Weihnachtspapier.


Hier meine zuuuuckersüssen Milchkartons. 
Habe Euch vor einiger Zeit versprochen 
noch ein paar colorierte Sachen zu zeigen.
Das sind die Beiden hier. 


Hier passen 2 Küsschen rein. Eine verschnittene/vermessene Verpackung.
Eigentlich hätte sie 4  Mal so groß sein müssen. ;) 
Aber ich fand es witzig, dass hier doch 2 Küsschen reinpassen.
Klein aber oho!



Noch ein paar Verpackungen mit dem Envelope Punch Board. 
Dieses Mal mit 2 goldenen Nasch-Kügelchen.


Hier habe ich auch noch ein paar alte Papierreste aufgebraucht.

Und Gutscheinkarten in dieser Kartenform gebastelt.

****

Zu guter letzt möchte ich mich noch für die gesendeten Geburtstags- und Weihnachtskarten bedanken, welche mich im Dezember erreicht haben.

Hier noch einen kleinen Blick drauf:


Danke an alle Absender, die mir eine rießige Freude gemacht haben.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du bekommen und deine Bastelein sind alle super
glg Gertrude

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind auch noch so tolle Werke. Einfach klasse!

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Auch zu Weihnachten hattest du ja noch schöen "Altlasten" gefunden.. ich glaube auch ich könnte so manchen Post noch damit füllen^^ vlt sollte ich ja wirklich mal durchschauen...
und beim lesen kam mir auch wieder ein gedanke denn ich jedes mal bekomme wenn ich das wort punch bord lese...meins liegt immernoch OVP im schrank :-/

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Da hast ja doch einiges gebastelt und ganz viele tolle Sachen. Will auch mal Verpackungen mit dem Board versuchen. Hatte nur noch keine Zeit damit richtig zu beschäftigen :)

Liebe Grüße Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Sandra,

Deine Boxen/Täschchen sind toll geworden und die Motive wirklich total goldig

liebe Grüße

Annette

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Sandra,
wow, du warst aber noch fleißig um die Weihnachtszeit herum. Ich habe das Gefühl meine Zeit läuft wie in einer Sanduhr und ich komme zu nix ;-) Schöne Post hast du bekommen, freut mich wenn auch ich dir eine kleine Freude bereiten konnte.

Viele liebe Grüße,
Dominique