Die SU-Demonstratoren haben sich schon Tage und Woche zuvor auf das tolle Event vorbereitet. Auch bei mir lief einiges auf Hochtouren, vor allem beim Gedanken an meine Swaps. Irgendwo wollte ich etwas Besonderes machen, etwas Anderes.
Als ich dann fertig war, hab ich auf einem Blog eine ähnliche Idee gefunden. Na toll! Aber gut, meins sah doch etwas anders aus und daher hab ich noch ein Schäuffelchen drauf gesetzt (was ich auch vorher schon vorhatte) und hab noch ein schönes Schild dazu gemacht. Und dann kam noch das eine Stempelchen dazu, dann noch ein anderes. Und dann noch mein Name dazu und schließlich noch ein Stempel und so war ich dann auch wirklich zufrieden.
Lange Rede, kurzer Sinn!
Hier ein Blick auf mein Blümchen ....
Die Blüte ist doppelt gemoppelt. Einmal Waldhimbeere und dann die Beere auf Morgenrot gestempelt. Und etwas an den Ecken aufgedreht. Und ein Glitzersteinchen macht die Sache perfekt.
Das Kärtchen auf der Vorderseite mit Spruch und Blüte. Auf der Rückseite meine Kontaktdaten. Und in der Tüte noch eine saure Stange. Das sauer bekanntlich lustig macht, haben wir gestern auf keinen Fall gebraucht. Die Veranstaltung war echt gelungen und Spass, ja davon hatten wir eine ganze Menge.
Und dann braucht man von den Blümchen, dann mal 1, 2, 3 ... viele!!!
Und sah der ganzen Blumentopf aus, mit dem ich beim Event herumgegangen bin um meine Blümchen an die Frau bzw. an einen Mann zu bringen.
Und was soll ich nun noch sagen?!
Ich war wirklich überwältigt, was ich zurück bekommen habe! Jedes der getauschten Swaps war und ist ein Traum. Ich bin wirklich schwer beeindruckt. Und die Ideen. Wirklich unübertroffen. Danke! Danke! Danke!
Hoffe, ihr könnt den kleinen Einblick erahnen. Jeder einzelne persönliche Kontakt ist prima. Man lernt so viele neue Menschen kennen, die dem selben Hobby mit einer solchen Leidenschaft nachgehen. Diese Energie kann man kaum in Worte fassen.
****
3 der Swaps waren leider ohne Namen und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, von wem ich diese wunderschönen Sachen bekommen habe. Eines ist vermutlich von der lieben Claudia. Wenn sich jemand wiedererkennt, möche er sich bei mir melden. (EDIT: So, alle Teile zugeordnet! Vielen Dank für Eure Mithilfe.)
Zum Abschluss möchte ich Euch noch meine Make & Take Sachen zeigen. Das Notizbüchlein rechts, konnten wir gleich vor Ort im Schnelldurchlauf produzieren. Es lief leider nicht alles so glatt und reibungslos wie wir uns das vorgestellt hatten, aber es ist doch noch ein schönes Werk daraus geworden.
Nach dem wunderschönen Tag ging es dann zu Hause gleich mal ins Bett um heute morgen dann mit viel Schwung das 2. Projekt zu gestalten. Herrlich was man da wieder für neue Ideen und Inspirationen bekommt. Man möchte den Basteltisch die nächsten Wochen gar nicht mehr verlassen müssen.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Inspiration, Kreativität und eine schöne nächste Arbeitswoche (welche sich ja super teilt).