Ich bin dabei

Fairy Tale Challege #44 - Pastell Farben

Guten Morgen!
Heute startet eine neue Fairy Tale Challenge
Ich bin auch wieder mit am Start 
(nach einer kleinen Auszeit).

Das Thema lautet: 
PASTELL FARBEN

Ich mag ja diese soften Farbtöne. Bei Kleidung, aber auch bei meinen Bastelwerken. Daher bin ich schon ganz gespannt was ihr so zaubern werdet.

Mein Werk sieht so aus:


Ich hab mich für ein süsses Kätzchen entschieden mit einem rießigen Wollknäuel. Beim Colorieren wollte ich unseren Kater (rot-getigert) nachmachen. Naja ... so richtig hingehauen hat das aber nicht. *kicher*


Der Stempel ist diesmal ein Digi-Stamp von:


Was gleichzeitig auch unser Sponsor für die heutige Challenge ist.

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: My Minds Eye "Everyday Flair"
Stempel: Robyn's Fetish (Digistamp), The Greeting Farm (Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra!
Schön...wieder ein Werk von dir! =)
Und der Katzen-Digi ist ja echt süß!! Du hast eine super knuffige Karte damit gewerkelt! =)
Liebe Grüße
Martina

Jenny hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen. Liebe Grüße.

Becky hat gesagt…

ein süsses kärtchen ist das geworden!

alles liebe, becky

Farina hat gesagt…

Pastelltöne sind immer klasse. Dein Kärtchen ist richtig schnuffig.

LG Silvia

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist so süß geworden. Mit einem Kätzchen kann man ja nie was falsch machen und dann ist es auch noch perfekt coloriert. Liebe Grüße, Bianca

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön, das Motiv ist echt knuffig =)

LG
Michaela

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Sandra,
das ist aber eine total herzige Karte geworden - und wenn man genau schaut sieht man sogar die Tigerung - des Kätzchens :-) Hast du toll hinbekommen :-)

viele liebe Grüße, Dominique

Gertrude hat gesagt…

wow,eine ganz niedliche karte von dir,auch die zarten farben gefallen mir
lg gertrude aus österreich

Seija hat gesagt…

Wow, was für eine tolle karte und super putzig das Motiv! Ich hätte es vielleicht nur Hochkant genommen und den grauen Schatten nicht ganz so groß gemacht, aber die Colo der Katze in den unterschiedlichen Farben ist absolut klasse! Lg Michi

Doris P. hat gesagt…

Oooh ist das ein süßes Motiv! Gefällt mir total gut!!!
LG Doris

PokSa hat gesagt…

@Seija: Es ging leider nicht mehr anders. Mir hätte es wohl so auch besser gefallen. Aber wenn man patzt?! Was will man da machen? (Außer neu anfangen natürlich!)
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein niedliches Kätzchen, das könnte fast meiner sein, der liebt Bänder und Fäden auch üüüüüübbber alles.
LG Clarissa

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Sandra,

dein Kärtchen ist richtig toll geworden. Gefällt mir supergut :o) Vor allem auch die Farben.

Liebe Grüße Andrea

Anna hat gesagt…

awww, die karte ist mega süß! :) ich bin begeistert!