Ich bin dabei

Chaos Craft Room #18 - Hauptmotiv kein Mensch/Tier

Hallo ... ja, ich habs Euch versprochen.
Hier bin ich nun mit der neuen Chaos Craft Room Challenge.

Das Thema ist etwas spezieller, aber nicht unmöglich:
HAUPTMOTIV KEIN MENSCH/TIER

Menschen und Tiere sind diemal nur in kleiner Version erlaubt. Vielleicht als Hintergrund und/oder Deko. Aber das Hauptmotiv soll diesmal etwas anderes sein. Ein Spruch, Blumen oder auch ein Gegenstand. 


Ich hab mal etwas ganz "augenfreundliches" gemacht. In Natura siehts gar nicht mal so schlimm aus. Aber hier auf dem Bild ist es doch ein Augenschmaus. *kicher*


Die kleinen Fähnchen sind auf 3D-Pads geklebt und die kleine Rosette hier hab ich selbst gemacht. In der Mitte dann noch ein superhübsches Brad. Seitlich sind die Fähnchen mit Löcher versehen, an ein Band gefädelt, welches in der Karte innen verknotet wurde.


Den Schriftzug "Genieß deinen Tag" und das kleine Vögelchen runden die ganze Sache ab.

Nun seit ihr an der Reihe und zeigt uns Eure schönen Kreationen ohne Mensch und Tier. Inspirationen bekommt ihr auch noch auf dem Challengeblog.

****

Materialliste:
Papier: lilybeedesign "Head over Heels"

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Eine ganz tolle Karte haste da wieder gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
GLG Claudia

Heidemarie hat gesagt…

Total schöne Karte! Ich hab sie auf den ersten Blick eigentlich nicht so schlimm empfunden.

Bzgl. Umstellung: Halte die Ohren steif, das wird sicher wieder. Und dann hast auch wieder mehr Zeit für Dich.

lg, Heidemarie

Bella76 hat gesagt…

Die Karte schaut total klasse aus, finde die super so. Na dann will ich auch mal meinen Beitrag bloggen gehen *lach*

Lg Ela

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Poksa,
die Karte ist soo originell schön.. wow.. gefällt mir sehr gut..

LG, Katrin

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sandra,

deine Karte sieht klasse aus! Die kleinen Wimpelchen machen sich super darauf.

LG Steffi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist wunderschön geworden...
LG Michaela

Dörte hat gesagt…

Ein echter Hingucker. Die Karte wirkt auf den ersten Blick etwas unruhig, aber wenn man ein bißchen länger schaut , hat sie richtig was!
LG Dörte

Seija hat gesagt…

Ein absolut wundervolles Design, ich finds total fantastisch! LG Michi

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte, Sandra!
Die Rosette mit der Perle in der Mitte ist super!
LG Nela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sandra,
was für eine geniale Karte, die Wimpelkette sieht super aus, das Papier einfach total hübsch.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
LG Clarissa

Basslady hat gesagt…

die ist einfach total genial!

super look! gefällt mir ausnehmend gut!

glg silvi

Bianca hat gesagt…

Sandra, das ist ja einfach toll geworden! Diese Rosette sieht spitze aus! Eine tolle Idee! Liebe Grüße, Bianca

Stempelkobold hat gesagt…

Die Karte sieht absolut genial aus - vielleicht sollte ich auch mal eine Karte ohne Stempelmotiv versuchen :-)

Viele, liebe Grüße,
Dominique

hippe hat gesagt…

Was für eine tolle, schlichte Karte! Gefällt mir wirklich sehr gut. *malmerkenmuss* Danke für die tolle Inspiration!


LG die hippe

Alessandra hat gesagt…

die Idee ist der Knaller, das ist total effektvoll! Hoffentlich habe ich die noch im Kopf, wenn ich das nächste Mal schnell schnell was machen muss!
GLG, Alessandra