Ich bin dabei

Chaos Craft Room #19 - Multikulti

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte mich erstmal wieder für die vielen lieben Kommentare in den letzten Tagen und Wochen bedanken. Freu mich immer so dolle über die netten Sachen und Kritiken die ihr mir gebt und auch da es bei mir im Moment doch etwas schwieriger abläuft als die letzten Monate vorher. DANKE

Jetzt kommt ich aber zur aktuellen Challenge von 

Es latuet:
MULTIKULTI

Was aus dem Ausland - fremde Länder - Gewohnheiten usw. - Fällt Euch dazu was ein? Ihr könnt Euch gerne Inspirationen bei meinen Team-Kolleginnen holen, die haben auch wieder so tolle Sachen für Euch gezaubert. Ich hab wirklich laaange gebraucht um mir das Thema zu verinnerlichen. Aber ich bin doch jetzt ganz zufrieden damit.

Eigentlich wollte ich was "britisches" .... aber dann bin ich doch in wärmere Gegenden gekommen. :)


Jaja, Hawaii - Karibik oder so in der Gegend. Habe mich erstmal an einer Hawaii-Kette versucht. Blümchen mit Stempelfarbe gewischt und auf eine Schnürchen gebunden. Danach an die Holzstöckchen geklebt.


So nach und nach ist dann der Rest dazu gekommen. Die beiden Surfer, der Sandstrand und im Hintergrund noch eine Welle bzw. das Meer. Die Schichten sind noch mit Stempelfarbe gewischt und die vordere Sandschicht auf 3D-Pads geklebt.


Hier könnt ihr noch meinen Hintergrund sehen. Diesmal hab ich keine typisch weiße Karte verwendet, sondern ein "Clear Paintables". Eine transparente Folie, die man anmalen kann. Es ist auch schon das eine oder andere Detail vorgegeben. Mir mir war ein Love Schriftzug drauf, den ich gut unter dem Sand "vergraben" habe. Damit man auf der Rückseite nichts vorblitzen sieht, hab ich die Meer-/Wellenschicht auf die andere Seite geklebt.


Und hier hat sich meine 3-jährige Tochter dem "Multikulti" gewidmet. Bei ihr ist es wohl die Monster- und Drachenwelt. Und es gibt dort sogar Knopfblümchen ... na da kanns ja nicht so schlimm dort sein. :)

Bin gespannt was Euch zum Thema einfällt. Nicht zu vergessen, dass es sogar etwas zu gewinnen gibt.

****

Materialliste:
Cardstock: Restekiste
Transparente Folie: Clear Paintables von Prima Marketing
Stempel: Elzybells
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra!
Deine Karte ist wieder obergneial geworden!!! Hawaiiblümchen, deine tollen Surfer...die habe ich shcon letztes Jahr auf deinen Wimpel bewundert! ;)....dann die Wasser- und Sandschichten...echt toll!! Bin schwer begeistert von deiner Karte!!!
Und Sara hat ja auch ein wirklich süßes Teil gebastelt! =) Rosa Monster ;)....colle Knopfblumen!
Da habt ihr euch Beide ganz schön ausgetopt! Einfach toll!!
LG
Martina

Brigitte hat gesagt…

beide karten sind super toll
liebe grüße aus tirol
brigitte

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Sandra,
wow, das ist ja der reinste Hammer, die Karte ist traumhaft und eine tolle Idee.
Und die von deiner Tochter ist auch genial.
LG Michaela

Bianca hat gesagt…

Oh, wie süß ist dass denn?! Ich bin mal wieder total von den Socken. Diese Blumenkette ist ja genial. Dein Töchterchen kommt ganz nach dir :o) Aloha!! ;o) Liebe Grüße, Bianca

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra,

das ist ja ein sensationelles Kunstwerk, echt super gelungen und sieht klasse aus, hast wirklich eine tolle idee gehabt!!!! ab nach Hawai :-)

bis bald. LG Renate

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus und die Blümchenkette sieht toll aus. Und die Karte deiner Kleinen ist ja auch bezaubernd. Liebe Grüße.

Simi hat gesagt…

wow meine Liebe, was für ne bombenstarke Karte ist das denn geworden, klasse.

und deine kleine Maus hat ja auch fleissig gewerkelt, super!

macht weiter so!
Liebe Grüsse
Simi

Farina hat gesagt…

... ich fühl mich gleich an den Miami Beach versetzt - die Karte wirkt richtig fröhlich.

LG Silvia

Alessandra hat gesagt…

nein, wie toll ist denn diese Karte, habe mir grad Hawaii gebucht, du bist schuld...ach ne, wart, ist ja Österreich, wo wir dieses Jahr hingehen... da ist es ja momentan genaus heiss ;)
Wirklich ein tolles Werk und das von Sara ist ja auch zuckersüss, mei, die hat das Talent halt von der Mutti!
GLG, Alessandra

creativchen hat gesagt…

Hi Sandra, ganz toll gemacht, gefällt mir! Du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Es lohnt sich, vorbei zu schauen bei "Hobby-crafts-and-paperdesign.de" Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschönes WE!!

creativchen hat gesagt…

Liebe Sandra, ich sehe viele hübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine kreative Lady! Wurde mich sehr freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop "Hobby-crafts-and-paperdesign.de" verwirklicht. Es lohnt sich vorbei zu schauen! Viele liebe Grüße von Marina Wünsche dir ein wunderschöne Woche!!

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Sandra,
also dass du dir mit dem Thema schwer getan hast sieht man überhaupt nicht :-) Die Karte ist einfach genial geworden. Dein Töchterchen ist ja auch total talentiert - das Monster ist super und die Blumen einfach nur schön :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Seija hat gesagt…

Wow, was du wieder für eine tolle Szene gezaubert hast, fantastisch diese Beach Szene. Auch die Karte von Sara echt cool *gg*
großes Lob für so viel phantasie ;) Lg Michi

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

wow, deine Strandszene ist echt der Hammer, sowas von genial, super. Und dein Töchterchen hat zweifellos dein Talent geerbt, knuddel sie mal, hat sie echt prima gemacht.

Ganz liebe Grüße
Ela

Mel hat gesagt…

Aloah - was für eine mega geniale Karte. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub. Echt eine geniale Karte.
Aber auch deine Tochter ist ein richtige Künstlerin.

Ich starte gerade den 2."Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen.

Kreative Grüße
Mel