Ich bin dabei

Stempel-Magie #53 - Sketch mit Rezept


Das neue Jahr hat doch gerade erst begonnen und jetzt ist schon der 1. Februar. Und der 1. des Monats, heißt auch gleichzeitig eine neue Challenge bei Stempel-Magie.

Wir wollen diesmal einen  
SKETCH mit HERZEN und SPITZE 
 von Euch sehen.

Der Sketch:


Und hier meine Umsetzung:




Mag sein, dass man hier meine Bastelunlust sieht ... oder das meine Kreativität neue Formen annimmt. :)

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier:  My Mind's Eye "Everyday Flair" und ein Papierrest
Stempel: Riley
Coloration: Touch Twin Marker, Copic

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Meine Bastelunlust hat sich zum Glück verzogen ... hoffentlich ist dies bei Dir auch bald der Fall. Und trotzdem: Ich finde Deine Karte sehr hübsch! Ich finde Deine Aufteilung ungewöhnlich (das Motiv steht so "allein"), aber genau das mag ich auch wieder, weil es mal was anderes ist. Tolle Papiere hast Du verwendet. Und das Motiv ist echt goldig.

LG Svenja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine total fröhliche Karte, der Elch ist ja so knuffig mit seinem Herzluftballon, gefällt mir total gut.

GLG Clarissa

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Gefällt mir sehr gut!
Lg Nela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Bastelunlust sieht man dir nicht an.. mir gefällt die Karte super gut und manchmal tut ein anderer Stil auch gut....

Drück dich ganz lieb
Anja

Bianca hat gesagt…

Super süß ist das geworden! Endlich mal ein Kärtchen bei dem man das schöne Papier im Hintergrund mal so richtig gut sehen kann! Ich finde es immer so schade dass das tolle Papier so oft hinter den Motiven verschwindet. Dein Kärtchen ist einfach wunderschön geworden. Liebe Grüße, Bianca

Alessandra hat gesagt…

Ach wie niedlich ist das denn?? Der Elch ist einfach total knuffig, den will ich knutschen... öhm...irgendwie kommt es mir so vor, als wollte ich immer grad was knutschen, wenn ich bei dir aufm Blog hänge... *grins* am liebsten deine Zuckerschnäuzchens...
GLG, Alessandra

Simone hat gesagt…

So eine süße Karte! Sieht nicht nach Bastelunlust aus! :-)
LG Simone