Ich bin dabei

Chaos Craft Room #9 - Was fürs Herz

In ein paar Tagen ist Valentinstag!
An diesem besonderen Tag, denkt man an die Menschen die man liebt. Und da will man doch nicht mit leeren Händen kommen. Daher gibts eine passende Chaos Craft Room Challenge:

WAS FÜR'S HERZ

Bei mir gibts eine kleine Geschenkverpackung, samt Karte.


Diese Art, der schlichten Verpackung 
hab ich bei pecreativ gefunden.


Und hier dieser süsse kleine Amor.

Die Karte ist ebenfalls recht schlicht gehalten.
Aber mit einem Gucklock.


Im Inneren sieht es dann so aus.


Und hier nochmal ein Blick von Aussen.


Und wer dieses Set bekommt, da überleg ich noch. *g*

*****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Restekiste
Stempel: Whipper Snapper, Whiff of Joy (Text)
Coloration: Copic, Touch Twin Marker
Anleitung Verpackung: pecreativ

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, liebe Sandra! Der kleine Amor ist allerliebst und die Karte zur Verpackung finde ich richtig klasse mit dem "Guckloch" (Herz).

LG Svenj

Laura hat gesagt…

Ich würds direkt nehmen! *lach*

Das kleine Set ist dir wirklich gelungen! Alles passt super zusammen und der kleine Amor ist einfach nur Zucker! :)

Liebe Grüße
Laura

Britta hat gesagt…

Tolle Idee, schön stimmig. Besonders gut gefällt mir das Guckloch in der Karte.

LG Britta

mgoll88 hat gesagt…

Die Kartenidee finde ich total klasse, das sieht richtig toll aus und auch deine Box sieht super aus =)

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Set und eine schöne Idee mit dem Guckloch.
Liebe Grüße
Melodie

Katrin hat gesagt…

das Set ist sooooo süß.. echt klasse.. ♥♥♥
Meine Adresse hast du hoffentlich.. ;-) *gg*

LG, Katrin

karlinchen50 hat gesagt…

Wow Sandra das Set ist ja wunderschön geworden die idee mit dem ausgeschnittenen Herzen gefällt mir sehr gut *schick,schick*.
Liebe Grüße
Karla

Manuela hat gesagt…

Manchmal ist weniger halt mehr :D Mir gefällt dein Set ausgesprochen gut! Die Idee mit dem Guckloch ist auch toll!

Bella76 hat gesagt…

Das Set ist supersüß und ein paar Bewerbungen hast du ja schon dafür *zwinker*

Liebe Grüße
Ela

Simi hat gesagt…

Hallo meine Liebe, also deine Verpackung ist klasse und die Karte gefällt mir sehr gut... eine tolle Idee in der Ausstanzung noch ein kleineres Herz zu setzten und das dann auf 3d anzubringen, gefällt mir irre gut.

auch die letzten Werke hab ich noch begutachtet und bin begeistert was du gewerkelt hast.

hab dir vor einigen Tagen ne Mail geschickt, ist die denn angekommen?

Liebe Grüsse
Simi

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Sandra,
dein Set ist traumhaft, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Set sieht superschön aus und das Motiv ist einfach nur "herzig".
GLG Clarissa

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

ein wahnsinns set ist das geworden.
da steckt echt viel liebe drinnen.
lg uschi

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Sandra!
ich finde dein Set wirklich super! Wieder mal eine tolle Idee mit dem Guckloch! Und den süßen Amor von Whipper Snapper liebe ich allemal! =) Also, ich melde mich auch gerne dafür an ;) LOL
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
ein total schönes Set - Wahnsinn was Du immer für tolle Ideen hast - gefällt mir megagut.
Lg-Antje

Nela hat gesagt…

Eine tolles Set!
Das Guckloch sieht klasse aus!!
Lg Nela

Lamia hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set ist das geworden, es passt alles perfekt, einfach wundervoll!

LG
Jeannine

Mo hat gesagt…

Huhu liebe Sandra!
Deine Tüte und die Karte sind super HERZig - ein wunderschönes Set, das ganz bestimmt viel Freude bereitet!
Herzlichst,
Monika

Anonym hat gesagt…

da hast Du ein sehr schönes Set gebastelt...tolle Farbe.
GLG MSBine

Seija hat gesagt…

Ich bin verliebt ... Also in das tolle Set, dich mag ich aber auch!
Tolle Farben und sooooo süss der Amor Teddy!
Lg Michi

Karina hat gesagt…

Dein Set ist ganz toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Das Motiv so süss und die Gestaltung von Verpackung und Karte ist dir super gelungen. Ich wünsche dir ein schönes baldiges Wochenende.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

PureGold hat gesagt…

Wow ein tolles Set!
Ganz lieben Gruß
Rebecca

Bianca hat gesagt…

Oh, wie schön! Gar so schlicht finde ich das gar nicht. Auf der Karte das Guckloch und den gewickelten Faden, also da hast Du sicher schon einige Zeit daran gewerkelt. Beide Teile sind Dir einfach perfekt gelungen! Liebe Grüße, Bianca

Suse hat gesagt…

Dein Set ist einfach der Hammer gefällt mir sehr.
Lg Suse

Becky hat gesagt…

traumhaft schönes set!!! die farben, die gestaltung ... einfach super!

alles liebe, becky

Sabrina Berlin hat gesagt…

Wow! Die Verpackung ist schon goldig, aber die Karte mit der grandiosen Guckloch-Idee ist der absolute Hammer - die Farben sind auch ein Traum! Wunderschön!

Liebe Grüße
Sabrina

bastelkueken hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh wie schön... echt spitze meine liebe.. gefällt mir super megagut

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und lass ganz liebe Grüße hier
Anja

Bea und Doreen hat gesagt…

Das ist so lieb geworden. Gefällt mir so gut
glg
Doreen

Simone hat gesagt…

Mir gefällt das Set auch sehr gut! Ein sehr liebevolles Geschenk!
LG Simone

Alessandra hat gesagt…

Oh nee jetzt...wie süss ist das denn? Das ist sooo herzig, im wahrsten Sinne des Wortes :)
Ganz liebe Grüsse
Alessandra