Ich bin dabei

Fairy Tale Challenge # 34 - Love, Love, Love

Falls ihr mich vor 14 Tagen vermisst habt, hattet ihr nicht ganz unrecht. Ich hab bei der letzten Fairy Tale Challenge still und heimlich ausgesetzt. Es war mir irgendwie nicht möglich was zu werkeln.

Aber diesmal musste ich einfach mit dabei sein. So auf Dauer kann ich ja nicht auf der faulen Haut liegen. ;)

Das Thema lautet diesmal:
LOVE, LOVE, LOVE


Pink Love - könnte man meine Kreation nennen.


Ein wenig gerissenes Papier,
Glossy Accents für meinen Ballon
und ein extra Schnürchen.
Und natürlich mit ganz viel LOVE!

****

Materialliste:
Cardstock: Color Core
Papier: Restekiste
Stempel: Riley, AmyR (Text)
Coloration: Touch Twin Marker, Copic

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ja, das Pink sticht hervor *lach*, die Idee mit der Schnur finde ich super und das Motiv hast Du toll koloriert, der kleine Elch ist einfach zum Knuddeln.
Eine schöne, herzige Karte.

LG Svenja

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Sandra
eine herrliche Karte und dein Motiv ist soo süß.
Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Karla

Dominique hat gesagt…

Was für eine süße Karte :-)

viele liebe Grüße, Dominique

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

das Kärtchen ist wirklich super schön, tolle versch. papierchen u der knuffige Elch mit HERZ :-)

viele Grüße
RENATE

Anonym hat gesagt…

WOOW... eine zauberhafte Karte,
GLG MSBine

analia cristina hat gesagt…

very simpatic card!

Nela hat gesagt…

Eine total süsse Karte!
Und das Motiv ist ja total knuffig!
LG Nela

Lamia hat gesagt…

Eine total süße Karte hast Du da wieder gewerkelt, einfach allerliebst!

LG
Jeannine

Schadow hat gesagt…

huhu,
love is in the air.....dödödödödöd
Spaß bei Seite, mir gefällt sie super. Mr.Elch kommt echt gut zur Geltung.

lieben Gruß
Susi

Melli hat gesagt…

JUHU Sandra,

deine Karte ist total schön geworden ... Pink Love halt und ich Liiiiiiiiiebe Pink!

GLG Melli

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder so süß! Die Idee den kleinen Ballon auf einer Schnur zu befestigen ist klasse! Liebe Grüße, Bianca

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Schlicht und süß kann ich da nur sagen. GEfällt mir sehr gut dein Kärtchenf.
GLG Claudia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..und wieder dieser süsse Elch, ich finde den einfach total knuffig, vorallem das Glanzherz.
LG Clarissa

Seija hat gesagt…

Die Karte hat was, ich finde das Motiv ein wenig zu klein für die Karte, aber die Farben sind absolut meins ;) Toll auch mit dem LOVE Schriftzug!
Lg Michi

~*Nina*~ hat gesagt…

Hallo Sandra!
Endlich hab ich auch wieder Zeit vorbeizuschaun und was sehe ich da? Unzählige wunderschöne Werke die ich versäumt habe zu kommentieren! :( Aber das kann ich hoffentlich jetzt nachholen! :) Auch dieses süße Kärtchen ist dir wieder super gelungen! Besonders gefällt mir die Idee mit dem gerissenen Papier!
Schönen Wochenstart! :)
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Sandra,
ein total knuffiges Kärtchen - gefällt mir.
LG-Antje

Twingomaus hat gesagt…

Ist das ein süßer kleiner Elch ;o) Auch wenn pink mir jetzt normal nicht gefällt, aber die Karte gefällt mir total gut.

Liebe Grüße Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

ich sehe schon, Du liebst den kleinen Hirschen - aber der ist auch zucker und Deine Karten auch
glg
Doreen

Alessandra hat gesagt…

Das sieht super aus, liebe Sandra! Gefällt mir richtig gut. Und doch, ich finde, man könnte immer auf der faulen Haut liegen *ggg*
Knuddels
Alessandra

Bella76 hat gesagt…

wie, noch keinen Kommi?? Die karte ist doch sooooo süß, ich finde sie toll. Hoffe wir können bald mal wieder quatschen.

Liebe Grüße
Ela