Ich bin dabei

Mini Boxen für Dich

Wow, diese Woche hat/hatte es in sich. Was alles zu erledigen war und an was alles gedacht werden musste. Dann kamen auch noch ein paar unvorhergesehene Dinge dazwischen. Am liebsten hätte ich mich selbst in den Kopierer gelegt ...! Aber soweit ich weiß geht das leider nicht. ;)

Nichtsdestotrotz hab ich auch wieder einige Bastel-Schnell-Ideen in dieser Woche einfließen lassen.







Diese süßen kleinen Boxen sind aus einem 6x6 Inch Blatt und einem Deckel gestaltet. Wie ihr sehen könnt, hab ich die Falzlinien einfach wie ein Windrad nach innen gebogen. So wird das kleine Paket auch ein wenig stabiler. 

Ich finde das eine süße, kleine Geschenkidee und man verschwendet dafür auch kein Papier. Im Gegenteil, man kann hier auch gut seine 6x6 Inch Reste aufbrauchen.

Keine Kommentare: