Ich bin dabei

Sonnenblume trifft Sommbeere

Als ich für meine Leckerei ein passendes Papier gesucht habe, war mir sofort klar, dass es Sommerbeere sein müsste. Die Farbe passte einfach perfekt.

Auch das Designerpapier "Florale Eleganz" war schnell gefunden. Aber welches Stempelset dazu kombinieren? 

Ich hatte mir passend zur Blätterstanze das Stempelset "Herbstanfang" geholt, aber ich war noch nicht ganz überzeugt ob mir die herbstlichen Farben dazu gefallen. So habe ich mir das Stempelkissen in Sommerbeere geschnappt und einfach probiert.

WOW! Was für ein Effekt!!!





Kombiniert habe ich mit Savanne und Wildleder. Ich bin restlos begeistert von der Kombination und dem Ergebnis. Die Blätter habe ich noch einmal ein wenig mit Dimensionals hervorgehoben.

Zum Geburtstagsset gehört auch noch eine Karte, die ich aber etwas mittig bzw. anders gestaltet habe. 

Na, was sagt ihr zu der "Sonnenblume"?

Kommentare:

Sabine Montag hat gesagt…

Hi Sandra,
du hast recht, mit dieser Farbe ergibt sich mit der Sonnenblume wirklich ein ganz spezieller und neuer Effekt !
Tolle Idee , danke für dieses Idee !
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

WOW,wirklich hübsch!
LG MSBine