Ich bin dabei

Schnelles Album [Resteverwertung]

Eigentlich wollte ich dieses Album gar nicht erst herzeigen, aber es passte einfach zum Thema Resteverwertung, welches ich heute wieder einmal aufgreifen möchte. 

Ich hatte bei einer lieben Kollegin "Jenni Pauli" bei einem Live-Video ihr Fotoalbum mitgebastelt und dafür alte Sachen verwendet. So als Testobjekt, falls es dann doch nicht so klappt wie ich will. Verziert habe ich natürlich auch mit alten Projekt Live Karten und Bänderresten.






Und was soll ich sagen, ich bin einfach ein Album NERD. Ich mache total gerne Alben, aber ich mach sie dann nie fertig. Also so wirklich schön gefüllt mit Fotos und Geschichten. Hab schon ein prall gefülltes Regal mit solchen UFOS (Unfertigen Objekten). Trennen kann ich mich natürlich nicht davon, aber gefüllt bekomme ich sie auch nicht.


Falls ihr auch solche Alben Nerds seid? Oder ob ihr Tipps habt, wie man das ändern könnte? Ich freu mich schon auf Eure Antworten.

Keine Kommentare: