Ich bin dabei

Kaffeepause

Wie gestern schon berichtet, bin ich ganz im Kaffee-Fieber. Zumindest was die Produktreihe Kaffeepause angeht. Einfach toll diese Stempel, Papiere und das Zubehör. 

Mein heutiges Werk ist ein kleines Mitbringsel zu einem Workshop. Bei den heißen Temperaturen muss man sich geschenk-technisch was anderes einfallen lassen. Man möchte nichts mit Schoko-Fett-Flecken hergeben, aber Kaffee-Flecken gehen, oder?


Kaffee-Flecken in Form des Designerpapiers. :) Was dachtet ihr denn?
Ich habe ein kleines Notizbüchlein verschönert und in mehreren Lagen dekoriert.


Habt ihr gesehen, dass ich auch eine Kaffee-Kapsel dazu gepackt habe? Das war eine kleine zusätzliche Deko-Idee einer Freundin. So konnte ich sie endlich mal sinnvoll nutzen.

Bei den "Ideen" Stempel habe ich kurzerhand die 2. Hälfte von der "Ideenkiste" abgeklebt und so nur die Hälfte abgestempelt. Die Kannen und Tassen (Häferl) sind per Hand aus dem Designerpapier ausgeschnitten. 

Beim Workshop sind diese Teile gleich gut genutzt worden um sich ja die ganzen Ideen aufzuschreiben und sich auch schon mal Notizen über seine Wünsche zu machen.

Keine Kommentare: