Ich bin dabei

Erdbeer-Schiebebox

Was für ein Monat! Bei mir ist der April immer mit Geburtstagen und Erledigungen gepflastert. Dieses Jahr kam noch die Erstkommunion unserer Tochter dazu, das heißt noch mehr zu tun.

Das hat sich wohl oder übel auch hier ausgewirkt und es gab nichts Neues zu sehen. Aber nun wollen wir wieder versuchen den normalen Alltag in den Griff zu bekommen und ich zeige Euch auch wieder ein paar Projekte.

Ich starte heute mit einem netten Workshop-Projekt der letzten Sale-a-bration Gastgeberin. Sie wollte eine Schiebeschachtel gestalten und da ich das Stempelset "Fresh Fruit" und das dazugehörige Papier so mag, musste ich mich an eine Erdbeer-Schiebe-Schachtel machen.

Das Ergebnis sieht dann so aus:


 
Beim Papier habe ich mich allerdings für kleinere Erdbeeren aus dem Besonderen Designerpapier "Genussmomente" entschieden.

Diese Box geht wirklich super easy. Vielleicht auch in einer größeren Variante. Sieht auch ganz nett als Geschenk aus, was meint ihr?

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Box ist super und ich lieebe dieses Erdbeerpapier!!!
Liebe Grüße
Martina