Ich bin dabei

Aquarell-Technik

Mein letzter Workshop hat mich in die Kremser Gegend verschlagen. Es war wirklich seeehr heiß und ich hatte auch noch den Embossingfön im Gepäck. *schwitz*

Der Wunsch der Gastgeberin war die Aquarelltechnik. Ich vermute, dass es bei der Hitze auch ohne Fön geklappt hätte, bis auf das heiß Embossen selbst.

Um nicht immer nur Karten zu gestalten, hab ich gleich mal wieder eine größere "Pizza-Box" mit den Damen gestaltet. Zurück zum Ursprung sozusagen, denn diese doch recht einfache Schachtelform kommt bei den Profi-Bastlern gar nicht mehr so oft zum Einsatz.


Das Gute daran ist, dass man hier neben der oben aufgeklebten Karte auch noch ein schönes Geschenk rein packen kann. Oder man könnte dies auch mit mehreren Karten füllen und diese dann gemeinsam in der Box verschenken.


Ich hätte in dem Sinne schon mal vorgesorgt. *g*
Mir hat diese Technik gleich so gut gefallen, dass ich gleich weitermachen musste. So hatte ich gleich ein paar Stücke zum Herzeigen.


Natürlich kann man auch mit dem Embossingpulver die Vorlieben anpassen.


Falls es mal halbwegs schnell gehen soll, kann ich Euch diese Technik auf jeden Fall empfehlen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

[url=http://buyseroquel.com/]Buy Seroquel[/url]