Ich bin dabei

Curry-Gelb und Bermudablau [Gewagte Farbkombination]

Das Kind ist bei einer Geburtstagsfeier und Mama genießt die freien Nachmittagsstunden. Der Vormittag war geprägt von Bastelarbeiten. Unter Druck und mit Kind, kommt immer etwas Gewagtes raus!

Zuerst das Kind in der Restekiste nach Designerpapier wühlen lassen, danach im Farbkarton und raus gekommen sind:

Kraftpapier mit Glanz-Details und Knallgelber Farbkarton!! 
Wow, was soll ich mit dieser Kombi anfangen???

Mein Grundgedanke war eine Explosionsbox, die den gekauften Gutschein etwas mehr ins Szene setzt und beide Kinder (Geburtstagskind und mein Kind) zufriedenstellt. Aber mit der gewählten Kombi eine echte Herausforderung:


Nach Zugabe von einigen Details, 
hat sich dann auch noch eine weitere tolle Farbe dazugeschwindelt. 
Nämlich Bermudablau!


Ein dekoratives Teelicht, welches auch aktiviert werden kann, 
ziert die Mitte und soll ein wenig die Geburtstagstorte improvisieren.


Name, Jahr und ein paar Blümchen noch am Deckel 
und ich hoffe ja so sehr, dass das Geschenk gut ankommt.


Auf der Suche nach einer passenden Tüte, war mir schnell klar, dass mich nichts zufrieden stellt. Kurzerhand noch eine Kordel geflochten und eine Mega-Tüte gebastelt.

Keine Kommentare: