Ich bin dabei

Im Fussballfieber

Seid ihr auch schon im Fußballfieber? Oder zumindest Eure Männer?

Bei uns in der Familie hat es wenig bis gar keine Bedeutung. Wir interessieren uns nicht wirklich dafür. Aber der Freund meiner Schwester ist Fußballer und er hatte vorige Woche Geburtstag und bekam eine wirklich tolle Fußballtorte. 

Und was darf da nicht fehlen? Eine Fußball-KARTE, selbstverständlich.

Den Spezialauftrag bekam natürlich ich. Ich hatte ja schon einmal so eine Fußballkarte gewerkelt, da aber dieses Mal mehr Platz zum Unterschreiben her mussten, hab ich mich etwas breiter gemacht.

Und dann kam mir noch die Idee mit einem Shirt. Leider hab ich die richtigen Vereins-Shirts auf keinem Bild entdecken können, von daher nur die ähnliche Farbwahl. Aber mit Namen und Nummer sieht das schon halbwegs passabel aus. Zumindest für einen Nicht-Fussballer wie mich. *g* Und den Hintergrund habe ich noch in dem Ziegelmuster geprägt. So macht sich das Shirt gleich noch besser.

Ich hab bei der Karte geschnippelt was das Zeug hielt - oder wie ein Weltmeister. *haha* Einmal den Fußball und der Hintergrund mit dem Wabenmuster.



Und dann nochmal das Gras. Na das war eine Arbeit ...

So schlecht finde ich sie gar nicht.

Kommentare:

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!
Ist eine tolle Karte geworden. Die man zu kaufen kriegt sind meist kitschig!
LG Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra,

echt ganz toll geworden :-) super geniale Idee. Super mit dem Fußball u dem Gras herum. LG Renate