Ich bin dabei

Endlich die passende Idee

Ich weiß nicht, ob es Euch auch manchmal so geht. Ihr beginnt ein Bastelwerk und dann fehlt Euch die passende Idee zur Fertigstellung. 

So ging es mir die letzten Tage. Aber dann hab ich mir das neueste Stempelset in meinem Regal geschnappt und einfach drauflos gearbeitet.


Habe aus der letzten Sale-a-Bration die Pergamentpapierblätter zu Taschen gearbeitet. und mit ein wenig Deko versehen.


Da noch nicht ganz feststeht, was ich darin verpacken werde, bleiben die Teile noch in ein paar größeren Einzelteilen.




Und wie schon gesagt, habe ich mich an das neueste Stempelset in meinem Schrank gewagt - "Botanical Blooms". Mal schauen was ich noch damit alles machen werde.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sandra, das snd ja wieder ganz tolle Ideen und Arbeiten, erst wenns befüllt ist wirds noch interesanter, jedenfalls mir gefallen diese Säckchen und die Stempel sind klasse.
glg Gertrude

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*wow* das Pergamentpapier sieht ja Hammer aus. Okay, ich würd jetzt keine kleinen Taschen machen (sehen übrigens Megaklasse aus!!!), aber so ein, zwei Ideen hätte ich schon!
Okay, dann möchte ich mal ins "Tütchen" hüpfen ;).

Sonnigen Sonntag und liebe Grüße,
Tiggerchen

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Sandra,
ja das von dir beschriebene Proplem kenne ich nur zu gut,lach.Manchmal habe ich spontan eine Idee,die ich sofort umsetzen möchte,doch dann komme ich plötzlich ins Stocken,weil ich keine Idee habe es zu beenden.Der letzte Pfiff fehlt einfach,seufz.
Deine kleinen Tütchen gefallen mir super gut,vor allem das gemusterte Vellum,toll!Zwischendurch braucht man immer mal,um eine Kleinigkeit zu verpacken.
Danke für die tolle Chance auf so ein super Candy,sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.Momentan habe ich zwar eine Blogpause(geht mir nicht so gut);doch ich hoffe das es bald besser wird.Gniess die ersten warmen Sonnenstrahlen,
ganz liebe Grüße Sylvie

Swenja A hat gesagt…

Hallo,
Die Taschen sind wirklich schön. Ich mache auch ständig welche und weis dann einfach nicht was ich da rein tun soll. Ich bin schon gespannt, was es bei dir letztendlich wird.
Die Verlosung finde ich auch toll. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.
Liebe Grüße
Swenja
(S.arrets@web.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Taschen sehen super aus.
Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf für die Verlosung ;-)
Danke für die Chance.

Viele Grüße

Nicole G.

Daniela S. hat gesagt…

Hallo Sandra,
ein super schönes Papier und die Taschen sind richtig toll gelungen!
Ich versuche gerne mein Glück ;-)
Liebe Grüße
Daniela S.

Regina Schatzl hat gesagt…

Diese chance muss ich auch gleich nutzen! Gerne würde ich etwas gewinnen, aber ich schau auch so gerne bei dir vorbei! Lg regina

Simi hat gesagt…

Ohh....das kommt davon wenn man erst ewig krank ist u dann in urlaub fahrt u somit nicht zum bloggen kommt...wünsch allen viel glück...
Liebe grüsse
Simi