Ich bin dabei

Kreativ-Set Accessoires

Jetzt sind schon wieder ein paar Tage rum und es ist noch immer kein Werk von mir gekommen, das möchte ich jetzt aber natürlich nachholen. (Keine Ahnung warum die Tage mir so davonrennen!)

Bevor ich Euch aber die Karte zeige, wollte ich Euch noch informieren, dass ich einige noch nicht gezeigte Bastelwerke auf meinem Computer habe. Soll ich Euch diese so nach und nach zeigen oder möchtet ihr diese erst zu gegebene Anlass sehen, wie zB: Weihnachten gegen Ende des Jahres, Halloween im Herbst usw. 

Oder stört es Euch nicht im Frühjahr/Sommer Weihnachtskarten zu sehen?


****

Nun aber zu meiner heutigen Karte. 

Als ich dieses Kreativ-Set im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gesehen habe, musste ich sofort an meine Freundin Martina denken. Sie war (natürlich genauso wie ich) enttäuscht, das dass wunderschöne Rosettenband aus dem Sortiment gegangen ist. 

Ich denke, das könnte eine kleine Entschädigung sein. 

137909 Kreativ-Set Accessoires 
€ 11,95

Ich selbst habe allerdings erstmal die vorgestanzte Karte verwendet. Welche man auf beiden Seiten verwenden kann. Dazu die Perlen, ein Spitzendeckchen und noch die wenig Spitze. (Das Rosettenband muss ich noch ein wenig Streicheln bevor ich es weiterverarbeiten und dann auch weitergeben kann. *lach*)



Ich finde das Set grandios und hab es mir jetzt schon zum 2. Mal gekauft. Das Glitzerpapier unter diese Rosen passt doch toll zusammen und dazu noch das goldene Stempelkissen - für mich die perfekte Kombination.

Auch wenn ich doch normalerweise nicht so der Romantiker bin, dieses Set gefällt mir wirklich soooo gut. Mal schauen was mir oder Euch dazu noch so einfällt.

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Very beautiful card,the lace is nice!

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...gibt es das etwa wieder??? Nur im Paket? Oder auch einzeln? Nur in rosa????? Fragen über Fragen ;)
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Sehr edel dein Kärtchen!

LG
Michaela