Ich bin dabei

[Kreativer Monat] Mai 2013

Es ist wieder Zeit für einen kleinen kreativen Rückblick.


Ach, ich liebe sie alle. 
Am liebsten hätte ich mich von keinem getrennt, 
aber fast alle dieser Dinge haben bereits einen neuen Besitzer gefunden.
Hoffe, Sie haben genausoviel Freude gebracht wie mir, beim Basteln.

9 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Arbeiten die du da gemacht hast
lg Gertrude

Twingomaus hat gesagt…

Richtig tolle Sachen. Ja das hat Frau manchmal, dass man die Sachen gar nicht verschenken mag :) kenn ich.

Viele Grüße Andrea

Seija hat gesagt…

Mein lieber Schwan warst du fleißig und sooooo viele tolle Werke.
Lg Michi

Steffi75 hat gesagt…

Boah, was bist du ein fleissiges Bienchen. Ganz tolle Sachen sind da entstanden!!!

LG Steffi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Super, da sieht man deine wunderbaren Werke wieder alle zusammen. Toll.

LG Carola

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Sandra,
wow da warst du wirklich fleißig - ein Werk schöner als das Andere - die Sachen bringen den neuen Besitzern bestimmt viel Freude :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

mgoll88 hat gesagt…

Du ahst usn wirklich unheimlich viele tolle Sachen gezeigt im Mai, einfach total klasse!

LG
Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wunderschöne Basteleien! Dein Mai war wirklich kreativ :-) Toll!
Und die neuen Besitzer haben sich bestimmt riesig über diese hübschen Schätze gefreut!

LG Svenja

Twingomaus hat gesagt…

Das glaub ich, habe das auch oft, dass ich mir denke, eigentlich würde ich die Karte gar nicht herschenken wollen ;)

Deine Werke waren alle total super.

Bei mir gibt es ein Candy, falls du mitmachen magst, hüpf doch mal rüber :)

Viele Grüße Andrea