Ich bin dabei

Start in die Ferienzeit

Heute ist der 1. Ferientag und ich hätte auch sooo gerne 2 Monate Ferien. Ach, wäre das schön. Leider bin ich nicht mehr in der Schule oder im Kindergarten, dafür aber meine Tochter. Das gesamte Kindergartenteam hilft mit und es wird toll in den Gruppen aufgeteilt. So konnte ich natürlich nicht nur für die "eigene" Gruppe basteln. 

Eine Kleinigkeit für jeden ...




Ich bin ganz verliebt in die kleine Milchkartonpackung. Aber, dass kann man hier sicher ganz gut sehen, oder? Demnächst gibt es noch mehr davon. Denn ich kann es wieder mal nicht lassen.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

die sehen toll aus, liebe sandra!!!!
bestimmt haben sich alle darüber gefreut!
vlg martina

Doris P. hat gesagt…

Ach, die sind ja wirklich total süß! Die werden bestimmt der Renner im KG!
LG Doris

mgoll88 hat gesagt…

wow, die sind ja echt genial, tolle Miniboxen hast du da gemacht.
2 Monate... das heißt, bei euch ist neben der Schule auch der Kindergarten 2 Monate zu??
das würde mir auch mal gefallen^^ Bei uns sind es "nur" 3 wochen sommerferien und das dauert noch über nen Monat bis wir soweit sind...
Dann wünsche ich euch mal einen guten Ferienstart, habt eine schöne Zeit =)

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Langsam aber sicher spiele ich nun doch mit den gedanken mir doch auch noch eine andere Stanzmaschine zuzulegen, denn ich soo viele schöne Stanzen, die ich alle nicht verwenden kann! Die Milchbox ist ja auch eine davon...wie du ja weißt ;) Das sieht soo super aus!! Die Kindergartentanten haben sicher wieder Augen gemacht!! ;)
Liebe Grüße
Martina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

die sind wirklich super schön geworden u sooo viele hast gemacht, da werden sich alle freuen. LG Renate

Stempelkobold hat gesagt…

Die sind ja super süß geworden :-) Da warst du ja ganz schön fleißig :-)

vlg Dominique

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sind wundervoll geworden. Tolle Geschenke.

LG Carola

Bianca hat gesagt…

Wow! Milchkartons für den ganzen Kindergarten?! Zum Glück hast du da eine Stanze dafür sonst würdest du dir die Finger wund schnippel ;o) Ich kann dir jetzt schon versprechen dass da alle riesen große Augen machen werden. Die sind nämlich echt super toll! Liebe Grüße, Bianca