Ich bin dabei

Kleine Box für Vani

Da meine Stieftochter am Samstag ihren 11. Geburtstag hat, hab ich mir eine kleine Box überlegt. Gefüllt wird diese mit ein paar Stempelabdrücken (die ich noch anfertigen muss). Sie findet meine Stempel so süss und da ich sie an meine "teuersten" Stücke nicht dran lassen will - werd ich welche für sie anfertigen. Und in dieser Box werde ich ihr diese dann übergeben.






Das Hintergrundpapier vom Box-Deckel und dem Box-Boden hab ich selbst angefertigt. Einmal gelb und einmal lila gestempelt (ganz dezent - sieht man fast gar nicht *g*). Im Innenteil hab ich dann auch nochmal auf mit lila auf gelb gestempelt.

Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Hey - schaut echt super aus. Da wird sie sich sicher total freuen. Und die Lelo (ist ja eine, oder?) ist wie immer einfach herzallerliebst.

Sandra P hat gesagt…

Ja stimmt ... ne Lelo!

Anonym hat gesagt…

sehr süß, gefällt ihr sicher!
Bussi Sandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh eine super süße box und ich bin mir sicher sie wird sich sehr freuen :-) LG renate