Ich bin dabei

Freunde Karte

Hatte gerade keine Lust auf Hausarbeit und deswegen ist diese Karte entstanden. Ist nix besonders aufregendes und eigentlich hätte ich sie mir anders vorgestellt - aber naja.

Bin noch schnell mal in den Garten gelaufen um die Karte zu knipsen ... Mache vielleicht morgen nochmal ein besseres Bild davon.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Ein schönes buntes kärtchen hast du da gezaubert. Wirklich klasse schön! LG Renate

Kamino hat gesagt…

Hu hu!

Lass mich raten, du magst Katzen sehr gerne?! *grins* Ich auch....

Deine Karten sehen super schön aus!!

Wollte man liebe Grüße da lassen!

Kathy / Kamino

Sandra P hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Freut mich, wenn Euch meine Werke gefallen. Und ja ... ich liebe Katzen bzw. überhaupt Tiere.
lg Sandra