Ich bin dabei

Neuland 1.0

Auch für einen Viel-Bastler wie mich gibt es Sachen die ich noch nie ausprobiert habe. Eines davon wäre das Kerzen bestempeln.

Eine liebe Freundin hat mich zu einem ihrer Workshops eingeladen und uns in die "Kunst" des Kerzenbestempelns eingeführt.

Was soll ich sagen ... ich hab mich gefühlt und angestellt wie ein Anfänger. Was ich auch in gewisser Weise war.



Das tollste Stück ist es nicht geworden, aber ich konnte zumindest die extremst hässlichsten Stellen noch irgendwie verstecken. Gehört das nicht auch zum Kreativ sein?




Und seit langem hab ich auch wieder eine Knautschblume gemacht. Die wäre doch schon fast in Vergessenheit geraten. Wo ich diese doch früher so gerne gemacht habe.

1 Kommentar:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ich finde Kerzen-bestempeln toll und Dein Exemplar kann sich doch sehen lassen! Und hättest Du nicht erwähnt, dass Du eine hässliche Stelle verstecken wolltest, dann hätte ich einfach angenommen, die Knautschblume wäre eine hübsche Deko dazu :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Svenja