Ich bin dabei

Doch kein Winter ....

Eigentlich würde ich gerne etwas Kühles zeigen. Winterkarten zB, aber nur weil es so schön kühl wäre. Ich bilde es mir zumindest ein. ;) Jetzt haben wir doch wieder ein paar Sonnenstrahlen abbekommen und es ist gleich wieder sooo heiß. Ich bin ja nicht so das Sommermädchen. Ich hab es lieber kälter. Aber das soll heute nicht das Thema sein.

Bei Workshops oder so als kleines Mitbringsel ist meist Schokolade im Einsatz. Aber ich habe mir so meine Gedanken gemacht, was ich in der warmen Jahreszeit mitbringen könnte, etwas was nicht schmilzt.

Kurz nach meinem Einkauf, gab es einige Inspirationen für eine Gartenparty auf den diversen Blogs. Da würde mein heutiges Bastelwerk ebenfalls gut dazupassen.

Habe kleine Wasserflaschen gekauft. Und diese mit der neuen In Color Farbe Melonensorbet aufgehübscht. Ein hübsche Spitzenband am Flaschenhals. Als Banderole mit hübschen Blümen in der gleichen Farbe und mit ein paar Taupe-farbene Spritzer bestempelt.


Ein kleiner Tag dran, damit es noch etwas mehr hermacht und perfekt ist das schmelzfreie Mitbringsel. 

Meine Tochter hat natürlich gleich in meine Tasche geguckt und gesehen, dass da noch eine "freie" Flasche darin war und noch so eine etwas "hässlichere" Banderole am Tisch rumlag. (Mein Probeexemplar sozusagen.) Was soll man sagen? Sie hat es sich gleich mal unter den Nagel gerissen und ihren Namen mit den neuen Stanzbuchstaben drauf gemacht. So schnell geht's und auch die Flasche ist weg. :o)

Keine Kommentare: