Ich bin dabei

Katalogversand

Wow, schon wieder fast ein Monat vergangen seit meinem letzten Post. Das war so nicht geplant, denn ich war alles andere als untätig. Es gab auch das eine oder andere kreative Event dazwischen. Aber dazu die nächsten Tage etwas mehr.

Habt ihr schon den neuen Stampin' Up! Katalog gesehen?


Es sind so tolle Sachen drinnen. 
Solltet ihr einmal blättern wollen, 
schaut einfach in der Sidebar
hier findet ihr den Link zum Katalog.

Oder wollt ihr doch "richtig" blättern?


Bei den Druckexemplaren gibt es von mir ein kleines Lesezeichen mit den neuen In-Color Farben dazu. So kann man die tollen Farben schon mal genauer betrachten und hat dann auch gleich so einen kleinen Hinweis mit dabei ...


Süssigkeiten sind auch wichtig, keine Frage. Aber mit Bastelsachen kann man mich persönlich genauso glücklich machen. Wie sieht das bei Euch aus?

Keine Kommentare: