Ich bin dabei

Lecker Eis

Heute gibt es lecker Eis von mir. 
Aber nur in Papierform, wie man es von mir schon gewohnt ist. 



Viele leckere Kugeln aufgetürmt auf eine tolle Riesenportion. Das wäre doch was oder? Da braucht es jetzt nicht mal 30 Grad oder mehr. Also zumindest bei mir.




Habe auch noch etwas mit Glitzer nachgeholfen.

***


Die Karte ist wieder einmal nach dem CASE Prinzip enstanden. Copy and Share everything. Also Kopieren und alles teilen. Das mache ich jetzt hiermit.

Und wollt ihr wissen woher ich diese tolle Idee habe?

Kennt ihr die Stampin' Up! Hauptseite? 

Hier könnt ihr zum Beispiel die aktuellen Aktionen begutachten oder sogar ein paar Inspirationen für Eure nächsten Werke holen. Schaut einfach mal vorbei: ÖSTERREICH

Oder ihr schaut in der USA vorbei. Da gibt es noch mehr Inspirationen, unter anderem natürlich auch diese Kartenidee von oben.

1 Kommentar:

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. eine tolle Kartenidee.. sieht "lecker" aus.. ;)

LG, Katrin