Ich bin dabei

Alles neu macht der Mai! [Farberneuerung bei Stampin' Up!]

Nein, der Mai ist kein Tippfehler. Aber im Mai bzw. für die Kunden spätestens im Juni wird es eine Farberneuerung bei den Farben von Stampin' Up! geben. Wir bringen frischen Wind in unser Stempelkissen bzw. Papierregal. 

Wollen wir uns aber erstmal die neuen In Color Farben für ansehen:

Die auf der rechten Seite, werdet ihr noch kennen bzw. erkennen, dass sind die aktuellen Farben, welche uns noch ein Jahr erhalten bleiben. Links davon die neuen tollen, frischen Farben für die nächsten 2 Jahre.

Sehen doch toll aus, oder?

***

Und was sagt ihr zu den neuen Stammfarben?


Auch wenn einige jetzt schreien und alten Farben nachtrauern werden, 
es gibt schönen Ersatz wie ich finde.

***

Und hier kommt die ganze Pracht:


Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich sie in den Farbgruppen belasse oder mir einen schönen Regenbogen in meinem Hängeregister zaubern werde. Also mir gefallen diese neuen Farbzusammenstellungen!

Ist Euch auch noch etwas aufgefallen?
Schwarz, Flüsterweiss und Vanille pur fehlen?

Nein, keine Sorge, diese bleiben uns in einer eigenen neuen Farbgruppe erhalten. Und sollte noch jemand den alten Farben nachtrauern, dann sichert Euch noch jetzt Stempelkissen, Nachfüller, Papier und vielleicht auch noch den Stempelkissenturm!!

Und was ist das?
Waldmoos, Jade, Minzmakrone, Blutorange, 
Flamingorot UND Brombeermousse
sind auch wieder da!!!!!

Ja genau, sie sind wieder zurück und da höre ich jetzt schon ein paar Jubelschreie von Euch. Mein Favorit davon war eindeutig Waldmoos und Eurer??


1 Kommentar:

Regina Schatzl hat gesagt…

brombeermousse- hurra! und ich hab extra gespart damit!