Ich bin dabei

Es geht mit mir durch

Man könnte wirklich sagen, dass die Pferde mit mir durchgegangen sind. Eigentlich wollte ich ja nur eine Geburtstagskarte für einen Kindergeburtstag gestalten, damit die auch zum Geschenk bzw. dem Geschenkband passt. 

Meine Tochter hatte für Ihre Freundin das Geschenkpapier selbst gestaltet und hatte sich ein tolles Band dafür ausgesucht. Aber die Karte hat nicht zum Geschenk und zu dem Band gepasst - das geht ja so gar nicht, oder?


Es ging zuerst los mit der lila Karte ... welche jetzt auch gar nicht mehr auf dem Bild zu sehen ist. Dann hatte ich ja schon das Papier in der Hand und dachte, ich könnte doch noch mehr machen. Das Endergebnis könnt ihr ja auf dem Bild sehen.


Das Stempelset "Einfach wunderbar", sowie die Thinlits Formen "wunderbar" aus der diesjährigen Sale-a-bration bilden die ganze Karte. Die Farbgebung haben dann die "Lack-Akzente mit Glitzereffekt" übernommen. Bei dem Papier habe ich auf ein paar alte Reste zurückgegriffen, aber man kann/könnte sich diesen Effekt ganz einfach mit ein wenig Embossing selbst machen.

Ach, ich mag diese Karten einfach. Jede Farbe hat etwas für sich, ich liebe es.

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Liebe Sandra,
das kommt mir bekannt vor. Wenn mich eine Karte überzeugt, dann mache ich auch gerne noch weitere Farbvarianten.
Deine Serie ist toll geworden, alle Farben ein echter Hingucker.
Liebe Grüße
Claudia

Ruth hat gesagt…

So wunderschön!!!!
Ich kenne das, wenn's läuft dann läuft's....
Da muss man dran bleiben, dann kommen so tolle Ergebnisse wir hier bei Dir!
Liebe Grüße Ruth

Sabine Montag hat gesagt…

So farbenfroh und fröhlich :-) Ich würde deine Karten unbedingt auch für Erwachsenen verwenden ! Tolles Set
LG Sabine

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Sandra! Das wundert mich nicht dass du da nicht aufhören konntest. Die Karten sehen einfach toll aus. Der Hintergrund mit den Sternen sieht richtig genial aus und ist eine tolle Idee obendrein. Da wird die Freundin deiner Tochter aber große Augen machen wenn sie das Geschenk bekommt. Liebe Grüße, Bianca