Ich bin dabei

Männer Woche [Teil 2]

Heute geht es weiter mit meiner Männer Woche. Heute - Teil 2! Dieses Mal in die etwas jüngere, sportlichere Richtung. Fußball - Das Top-Thema Nr. 1 bei Männern - oder zumindest den meisten.


Zunächst handelt es sich um eine doch recht unscheinbare Box und eine Karte.


Hinter der Box verbringt sich auch noch eine normale Schokoladenverpackung.


Aber die Karte ist eine Zauberkarte. Mal ist der Glückwunsch auf der einen ....


... mal auf der anderen Seite!

Das sorgt dann schon mal für Verblüffung und die Karte wird öfter mal "umgedreht". Da es sich ja eigentlich um das Fußball-Thema dreht wird dann grün und ein Waben-Fußball (jaja, Honigwaben) drauf gepackt und man ist schon fertig. 

Viel Schnick-Schnack braucht man hier nicht - hier zählt die Technik!!

Keine Kommentare: