Ich bin dabei

DER STAMPARATUS

Was für ein witziger Name für ein neues Stempelgerät!

Darf ich Euch vorstellen: 



Eine innovative Stempel-Positionerhilfe!

In der kleinen Animation seht ihr schon das besondere Geheimnis dieses tollen Gerätes. Absolut genial oder?

Schon überzeugt? Was musst Du anstellen um ihn zu bekommen?

Momentan ist er nur als Vorbestellung verfügbar. 
Jeder Kunde darf sich ein Stück auf meinem Online-Shop oder direkt bei mir reservieren. 
Aber nur solange der Vorrat reicht!! 

Es wird insgesamt drei Zeitfenster geben:


ZEITFENSTER FÜR DIE RESERVIERUNGLIEFERBAR
16.-30. November 2017Um Den 1. Februar 2018
5.-30. Dezember 2017Um Den 19. März 2018
15.–30. Januar 2018Um Den 15. April 2018

Bist Du noch nicht überzeugt?
Brauchst Du noch ein paar Produktinfos?

Kompatibel mit roten Gummi- und Klarsichtstempel
Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempel
Maßeinteilungen für schnelle Abmessen
2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
2 drehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten/Stempel gleichzeitig
2 Magnete, die das Papier in Position halten
Aufbewahrungsschlitze für Magnete



In dem englischen Video findet ihr noch 5 Dinge die man über den Stamparatus wissen sollte. Also wenn Du dann noch nicht überzeugt bist ... Ich selbst kann es kaum erwarten in endlich verwenden und Dir auch zeigen zu dürfen.

Keine Kommentare: