Ich bin dabei

5-jähriges [Gewinnspiel]

Heute vor 5 Jahren, habe ich mich dazu entschlossen der Stampin' Up! Familie anzuschließen. Und genauso lange gibt es nun Stampin' Up! in Österreich. Seitdem hat sich natürlich viel getan und es sind viele tolle Dinge passiert. Aber ich will hier nicht lange Reden schwingen. Ich möchte mit Euch feiern.




Ich habe Euch ein Überraschungspaket geschnürt. 

Darin enthalten sind unter anderem mein Lieblingsstempel Hardwood, ein weiteres weihnachtliches Stempelset, eine Handstanze und ein Papierblock in 6x6 Inch!

Ich verlose das Set am 31. Oktober (20 Uhr) an einen hoffentlich glücklichen Gewinner aus Österreich, der mir hier unter dem Beitrag ein Kommentar hinterlässt.

9 Kommentare:

Claudia Holm hat gesagt…

Hallo.Ich finde deinen Blog und dich als Beraterin echt super.Tolle Werke die du immer zauberst.lg Claudia

Anonym hat gesagt…

Sehr cool Sandra! Da müssen wir ja mal feiern! �� Danke für deine tollen bastel Ideen! LG, Katrin Böhm

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sandra, ich gratuliere dir zu 5 Jahre als Bloggerin,ich sehe mir immer sehr gene deine Arbeiten an, und hole mir auch Inspirationen von dir, Mach weiter so.
Ganz liebe Grüsse
Gertrude

Sabine hat gesagt…

Hallo Sandra, herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum !
Habe dich ja auf meiner Blog-Favoriten-Liste , da bin ich immer gut informiert ;-)
LG und feier schön !
Sabine

KleinerVampir hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich beglückwünsche Dich ganz herzlich zu Deinem Jubiläum!

Leider werde ich nicht an der Verlosung teilnehmen dürfen, da ich in Deutschland wohne. Deinen Blog besuche ich dennoch immer wieder gerne.

Liebe Grüße
KleinerVampir

Unknown hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!
Ich finde deine Workshops und Ideen einfach toll und bin froh dich kennen gelernt zu haben (mein Geldbörsal etwas weniger 😅). Auf weitere coole Workshops und Projekte 🍾
Glg Dani

Angelika Kühberger hat gesagt…

Hallo Sandra!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Jubiläum!
Ich freue mich, dass du meine Stampin Up Betaterin bist und mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst! Vielen herzlichen Dank!
Ganz liebe Grüße
Angelika

Monika hat gesagt…

Hallo Sandra

Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei um deine Kunstwerke zu bewundern!
Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen..........

Liebe Grüße aus dem Waldviertel

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra, wie ich dir schon geschrieben habe, wohne ich in Deutschland. Möchte dir aber noch mal ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Projekte sagen. Mach bitte wieter so und inspirier uns mit deiner Kreativität.

LG

Nina