Ich bin dabei

Stampin' Blends [Alkohol-Marker]


Ja, sie sind wieder da. In neuer, verbesserter Version. Und ich mag sie schon jetzt. Ihr wisst ja bestimmt, dass ich vor meiner Stampin' Up! Zeit gerne gemalt habe und ich hatte das in dieser Art schon wirklich vermisst. Als dann die alten Marker eingestellt wurden, war ich enttäuscht, aber auch glücklich, dass es bald neue geben würde. Aber wann???

Und nun sind sie da. Ihr könnt Sie bei mir schon bestaunen, bald gibt es sicher auch die ersten Werke damit. Bin auch schon an einem Härtetest dran ... aber dazu später einmal mehr.

Wer mehr über die Marker, die Bestellmöglichkeit, ab wann sie erhältlich sind usw. wissen möchte, meldet sich einfach bei mir. Ich helfe Euch da gerne weiter und zeig Euch auch gerne wie sie funktionieren.

Keine Kommentare: