Ich bin dabei

Lecker Laster und neue Gratis-Produkte

Heute zeige ich Euch eine schnelle einfache Karte, die mal so als Probe-Stück von meinem Basteltisch gefallen ist.



Den "Lecker-Laster" könnt ihr Euch als Gratis Produkt schenken lassen. Und seit gestern gibt es auch noch Glitzerpapier und 2 tolle Stempelsets. - Links verlinke ich auch die Mini-Broschüre, dort könnt ihr einen Blick drauf werfen.




Coloriert habe ich hier mit den Aquarellstiften aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Habt ihr diese auch schon entdeckt? Man kommt damit superschnell zu einem Ergebnis und es sieht bei jeder Farbkombination wieder total anders aus. 

Habe im Internet schon viele tolle Gestaltungsmöglichkeiten gefunden. Angefangen von den normalen Möglichkeiten, wie einen Kuchenbus oder Eiswagen, kann man auch einen Rettungswagen und Lieferdienste damit gestalten. Wahnsinn oder?

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Eine Wunderschön Karte
glg Gertrude