Ich bin dabei

Taschen - nicht von der Stange

Heute hatte ich Lust auf Taschen aus dem Designerpapier Sukkulentengarten. Dieses Mal hab ich sie etwas anders gefaltet bzw. auch eine andere Verschlusstechnik genommen. Nicht wie sonst üblich oben - sondern unten rum gebunden.




Ein kleiner Stempelabdruck durfte auch nicht fehlen und da hab ich mich für das Sale-a-bration Set "Das Gelbe vom Ei" entschieden. Die Sprüche in diesem Set sind etwas außergewöhnlich und nicht so das übliche "Dankeschön".

Die Stanzformen sind auch wieder etwas ganz besonderes. Ich liebe die neuen Framelits Formen Stickmuster.

Mal schauen was ich in diese Tüten packen werde. 

1 Kommentar:

Sabine Montag hat gesagt…

Hi Sandra, deine Tüten schauen wirklich ganz anders aus als die Üblichen - sehr hübsch !
LG Sabine