Ich bin dabei

Loopings

Heute dreh ich durch ... mit meinen Karten! :o)

Schon länger hatte ich mal wieder Lust eine Kullerkarte zu machen. Meine letzte ist schon etwas länger her. Und bei manchen Stempelmotiven hat man dann auch gleich die Idee dazu.


Genauso ist es mir bei der Landkarte und dem Flugzeug ergangen. Ist doch die ideale Karte für eine Flugreise oder für ein männliches Geburtstagskind mit Reise- und/oder Fluginteressen. 


Ein wenig aufgehübscht mit einem Blümchen ... welches als Propeller dient. Und dieses Flugzeug habe ich gewusst nicht mittig geklebt, damit es tolle Loopings machen kann.

Um auch noch das Segelthema, welches in unserem Haus sehr groß geschrieben wird, aufzugreifen. Habe ich zu diesem Motiv und der kleinen Weltkugel gegriffen. Dieses süße Ding hab ich aus dem Stempelset "Herzlich Willkommen". Niedlich, oder?



Wer die Technik der Kullerkarte noch nicht kennt. Hier kann man es sehen. 2 kleine 1-Cent-Münzen fungieren hier als bewegliches Teil. Oben drauf, was in der Runde kullern soll.

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Sandra,

die Karten sind echt super, genial gewerkelt.
Ich mag gleich einsteigen u abfliegen :-)
Liebe Grüße Renate