Ich bin dabei

Geburtstags-Countdown

Bei besonderen Geburtstagen oder Geburtstags-Einladungen, bedarf es auch einer ebensolchen besonderen Geburtstagskarte.

Diese habe ich sogar gleich 2 Mal angefertigt, da mir die erste nicht so besonders gut gefallen hat. Jaja, die Perfektion! Aber so habe ich wenigstens ein nettes Anschauungsobjekt.

Ich habe mich bei dieser Geburtstagskarte für eine Wasserfallkarte entschieden.

Diese Technik lässt mich eine spannende Geschichte oder in diesem Fall ein Countdown "erzählen". Beginnen wir mit 27 ....

 ... 28 ...

 ... 29 ...

Und? Für immer 29!

Ach, genau so wollte ich meine lustige Geburtstagskarte gestalten. Mit den großen Zahlen gelingt das perfekt und der Alphabet Stempel hilft beim Rest.



Beim Schmetterling war ich mir nicht ganz so sicher mit der Farbwahl. Aber ein Schmetterling musste einfach drauf.

Keine Kommentare: