Ich bin dabei

Osternest im Glas

Muss denn ein Osternest immer im Körbchen sein? 

Bei mir ist es schon fast Tradition, dass es Osternester im Glas gibt. 
Ist so schön praktisch und kompakt.


Das Glas habe ich gefüllt mit einem Osterhasen und einem Schoko-Ei, aber hier kann man sich frei austoben.


Für das Innenleben habe ich mir noch etwas spezielles einfallen lassen. Durch das Guckloch kann man es erkennen: Ein Schäfchen wurde kurzerhand noch ins Glas geklebt.


Und leistet dem Osterhasen gute Gesellschaft. Und dazu gibt es selbst geschnittenes Ostergras. Das bunte Baumwollpapier passt perfekt zu meiner Farbwahl und lässt sich superschnell mit der Fransenschere herstellen.


Grasgrün und Ockerbraun ergänzen sich auch mit dem weiteren Zubehör perfekt.


Am Deckel befindet sich noch ein kleiner Gruss, welcher mit der Holzmaserung geprägt ist.


Und zu guter letzt noch ein genaueres Bild zu meiner Banderole. An den Rändern mit dem Stempelset "Timeless Textures" gestempelt und das Schäfchen zwei Mal in der Farbe Taupe. Die Wolle des Schäfchens habe ich nochmal mit weißer Farbe hervorgeholt.

Bis auf 2 Gläschen (wo mir das Ostergras in der richtigen Farbe ausgegangen ist), habe ich meine Nester schon verschenkt und sie sind alle gut angekommen. Es ist doch eine wirklich tolle Idee, oder?

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

echt mal was andres, find ich eine super klasse Idee :-)
voll herzig mit dem lieben Schaf.

LG Renate