Ich bin dabei

Froschgrün

Heute geht es um Froschprinzen und was Männer-Duschgel damit zu tun hat.

Aber beginnen wir von vorne:

Der Wunsch einer meiner Gastgeberinnen lautete: WATERGEL-CARD. Ich hatte da so eine Vorahnung und war mir anfangs gar nicht so sicher wie ich denn dieses spannende Thema umsetzen kann.

Nach ein paar Klicks im Internet hatte sich so eine Idee im Kopf zusammengesponnen und das Endergebnis sieht so aus:

Da sitzt doch tatsächlich in meiner "Glitzerwasser"-Karte ein kleiner grüner Frosch!

Und wer genauer schaut, wird erkennen, dass nicht nur Luftbläschen  und Glitzer, sondern auch irgendetwas Blaues da in dem Kärtchen eingeschlossen ist. Ja, es ist Männerduschgel! Das ist schon so herrlich blau eingefärbt und es duftet auch nicht schlecht.

Der süße Frosch, darf auf der Innenseite noch im Trockenen auf seinen Seerosenblätern sitzen.



Sobald die Karte geschlossen wird, schaut er durch sein Glitzerwasser nach draußen. 

Manchmal bringen die speziellen Herausforderungen, die besten Ideen zu Tage.

Kommentare:

Petra Teubl hat gesagt…

Wow das ist ja toll!!!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Klasse, Dein Frosch hinter Duschgel ist einfach herrlich :-)

LG Svenja

Heidemarie W hat gesagt…

Ist die genial! Die Karte ist super und die Idee einfach sensationell. Da bekomm ich gleich Lust, wiedermal eine Karte zu machen.
Danke *g*
lg, Heidi

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Herrlich diese Karte!
Und wie macht man den kleinen gelbeutel? oder kriegt man den zu kaufen?

LG Sandra

Martina hat gesagt…

Oh, oh...ein FROSCH!!! Ich LIEBE Frösche!! (habe auch einen großen Frosch für den Garten zum Geburtstag bekommen! =)
Tolle Karte!!! Wow!
Liebe Grüße
Martina