Ich bin dabei

Schönes Neues Jahr

Schön, dass ihr hier vorbei schaut. Ich wünsche Euch am 1. Tag des Jahres natürlich gleich mal viel Glück für die nächsten 365 Tage und Alles Liebe fürs Jahr 2016.

Mitgebracht habe ich heute gleich mal zwei Bastelwerke ... eigentlich wollte ich gestern schon einen Post machen, aber damit will ich Euch nicht langweilen. Kommen wir lieber dazu:

Einen guten Rutsch wollte ich gestern mit diesen Flaschenanhängern wünschen. Leider habe ich kein großes Kleeblatt, daher musste ich mir mit einer Blume helfen, welche ein Blatt lassen musste. Ein wenig Gold und schon hat man einen tollen Anhänger für ein kleines oder auch großes Sektfläschchen für den Jahreswechsel.

Und viel Glück wünsche ich Euch heute mit diesen süßen Glücksbringern. Gesehen, habe ich diese bei einer lieben Kollegin (Barbara Meyer) und musste diese gleich mal nachmachen. Ging so schnell mit nur ein paar Stanzen. 

Leider sind manche meiner Schweinchen etwas böse geworden. Sie schauen oft so grimmig, weil ich die Augen so eng zusammengemalt habe. Und fällt Euch noch was auf? Ein Schweinchen hatte offenbar kein Glück, den dem ist schon das Ohr abgefallen. :o) Ist mir aber erst jetzt bei der Bildbearbeitung aufgefallen.



Nun wünsche ich Euch alles erdenklich Gute fürs neue Jahr und wir sehen uns die nächsten Tage.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

die anhänger sehen super klasse aus :-) voll edel.
und die lieben schweinchen super idee

alles gute für 2016!!
LG Renate

Annette22 hat gesagt…

liebe Sandra,

die sind total süß :)

ich hoffe auch Du hast einen tollen Start ins Jahr 2016 gehabt

ganz liebe Grüße

Annette