Ich bin dabei

Türschmuck

Das Fotografieren meines Türkranzes hat mich vor eine echte Herausforderung gestellt. Dort wo er seine schöne Pracht zeigen darf ist es so dunkel, dass ich kein anständiges Bild zusammenbringe. So musste ein anderer Hintergrund herhalten.


Auf einer braunen Holztür wirkt er natürlich etwas besser. 
Aber so könnt ihr ihn wenigstens sehen.

Bei der Gestaltung habe ich mich fast ausschließlich an die Anleitung gehalten. Wollte sehen wie alles funktioniert und es klappt alles ganz toll und das Ergebnis sieht klasse aus.

Die beiden Halloween-Ketten haben gestern den herbstlichen Blättern Platz gemacht. Und in einem Monat werde ich wohl zu den Weihnachtsbäumen wechseln.


Finde es so schön, dass es verschiedene Banner und auch Bänder gibt um den Kranz aufzuhübschen. So sieht er jedes Monat immer etwas anders aus und jeder glaubt man hätte 3 schöne Kränze gewerkelt.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Sandra,

wow das sieht ja einfach super genial schön aus, toller Effekt. Super Deko.

LG Renate

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sandra das sieht wunderschön aus
glg Gertrude