Ich bin dabei

Experimentierfreudig

Experimentierfreudig war ich bei meinem neuesten Projekt. 
Einer Windlichtkarte.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich nicht immer nur mit Schmierpapier ausprobiere. Daher hab ich dann gleich mal zu einem großen Blatt Waldmoos gegriffen. Aber so kann ich sehen ob es mir auch in der Art und Weise gefällt.

Die Klappform kann man individuell abändern. Entweder man macht eine Karte daraus oder stellt diese einfach nur so hin und gestaltet eine Seite. Habe die Karte bewusst NUR mit Stempel und Handstanzen gewerkelt, damit sie auch gut für Anfänger geeignet ist.

Auf einer Seite mit der Baumstanze und einem gestempelten Staz On Bäumchen. Und diese Stempelfarbe dann auch gleich mal als Schneeflocken verwendet. Auf der anderen Seite ein eckiges Loch geschnitten, welches mit dem Schneidebrett von Stampin' Up! supergut und vor allem schnell funktioniert. Stempelfarbe habe ich hier Waldmoos verwendet und kurz vor Trocknungsende mit den Fingern verwischt, gefiel mir auch ... aber noch nicht perfekt.

Dann ist mir irgendwie auch noch die Idee mit der Christbaumkugel und einer runden Stanze gekommen. Da habe ich auch gleich mal zu einem gemusterten Transparentpapier gegriffen. Ja, das sagt mir schon mehr zu.

Zu guter letzt hab ich mich dann auch noch an einer anderen Farbe ausprobiert und mit Streifenpapier unterlegten große Fenstern. Das war dann mein Favorit.



Habe Euch noch einen Blick von oben fotografiert. 12x12" Papier auf 4 gleiche Teile gefalzt und dann in der Hälfte auseinandergeschnitten. So passen die Teile immer perfekt zusammen. (Auch wenn man sich mal vermessen hat. *g*)

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön!
Diese Kartenform möchte ich auch ausprobieren.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

You might be living in a box if you haven't yet heard about the game series that has hooked people from all
continents, Mafia Wars. This means you are not fixed at a certain position, like in Counter Strike.
We are clearly not saying that downloading games will be the absolute future of ALL video games purchases, but it will
notably take a sizable share of retail sales from here on out.


Have a look at my web page http://gta5mod.ql.lt