Ich bin dabei

Kreativmesse in Baden

Gestern (Samstag) war es mal wieder Zeit für eine Bastelmesse. Für mich, ehrlich gesagt, die 2. überhaupt. *g*

Ich bin um 8.oo Uhr morgens nach Tulln gedüst und hab dort die liebe Renate abgeholt. Danach gings bei strahlendem Sonnenschein weiter nach Baden. Dort angekommen haben wir mal ein wenig geguckt und das ein oder andere Papier gekauft. Dann haben wir gleich noch Petra samt Mann getroffen.
Sara, mein Töchterchen, wollte natürlich auch alles angereifen und gucken. Da ist mir das Suchen und Schauen etwas schwer gefallen. Aber wie schon erwähnt, hatte ich die liebe Renate mit, die mich beim Tragen unterstützt hat. DANKE

Bei der Pipilonia hab ich dann zugeschlagen und alles gekauft, was ich wollte - seht mal:


Das wäre dann mal die Zeitschrift "DIE SCRAPPERIN", ein paar Bänder und dann noch 2 Blöcke Papier. (Die waren ganz schön schwer.) Einmal "buntes" Papier und dann einen Cardstock-Block. Ich glaube, dass ich momentan gut ausgerüstet bin.

Beim vielen Rumstehen und Suchen hab ich dann auch noch 2 Blogfreunde erkannt: Nina und Martina. Auch "DAS" Bastellieschen - sprich Gaby - hab ich getroffen. War ein paar Tage vorher bei ihr und hab auch dort ein paar Sachen eingekauft.

So gegen Mittag haben Renate, Sara und ich uns dann auf der Tribüne ausgerastet, das Gewinnspiel ausgefüllt und uns entschlossen wieder zu fahren.

Aber ich glaube, dass wir einen schönen Vormittag verbracht haben. Denn ich hatte keinen Babysitter für mein Töchterchen und hab sie mitgenommen - sie war aber halbwegs brav. (Aber wem gefällt schon das lange Anstehen an der Kasse?!) Leider musste auch noch mein Auto in die Werkstatt. Jetzt bin ich mit unserem rießigen SCHIFF (sprich Auto - Chrysler Voyager) ausgefahren. Aber es ging alles gut. Kind, Renate und auch Auto wurden daheim heile abgesetzt. :)

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Sandra!
War supernett dich und dein süßes Töchterchen zu treffen! =) Habe gerade gesehen, dass Sie morgen ihren ersten Geburtstag feiert! Alles Gute!!! =)
Ist ja nicht so einfach mit Kind und Kegel auf eine Messe zu fahren, aber es ging ja ganz gut =) Freue mich shcon aufs nächste Mal!
lg
Martina

Heidemarie hat gesagt…

So, nächstes Mal treffen wir uns aber! Wir sind sicher ein paar Mal aneinander vorbei gelaufen. Aber Kind mitnehmen ist eine gute Taktik. Das würde mein Konto auch mehr schonen. Vielleicht mach ich das im Oktober wirklich ;-)
lg aus dem Waldviertel
Heidemarie

PS: Daumen sind gedrückt, damit keine Viren mehr vorbeikommen.

Petra hat gesagt…

Hallo!
war schön euch zu treffen auf der Messe. Freu mich schon auf Mai. Lg, Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Schade das wir uns nicht gesehen haben, vielleicht das nächste mal. Würde mich freuen.
LG Michi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Sandra!
Da haben wir uns verpasst. Ich war am Sonntag dort mit Angelika. War total begeistert. War meine 1. Kreativmesse, aber sicher nicht meine Letzte.
LG CLauida